MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 156: heit issn scheene doag - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 156: heit issn scheene doag (/showthread.php?tid=37554)

CRM-Smalltalk 156: heit issn scheene doag - Julia - 02.03.2011

Winken ihr 2 !!!!

CRM-Smalltalk 156: heit issn scheene doag - NO.1COOPER - 02.03.2011

Julia schrieb:Winken ihr 2 !!!!

WinkenJulchen Knuddeln
Du auch noch hier Top
Gehts Dir gut?

NO.1COOPER schrieb:WinkenJulchen Knuddeln
Du auch noch hier Top
Gehts Dir gut?

Nicken wieder daheim !
Ja, mir gehts soweit ganz gut ! Will morgen mal Bruce duschen und dann schauen , wie weit ich seine Wunde wieder gradebiegen kann !
Bei euch alles oke ?

Julia schrieb:Nicken wieder daheim !
Ja, mir gehts soweit ganz gut ! Will morgen mal Bruce duschen und dann schauen , wie weit ich seine Wunde wieder gradebiegen kann !
Bei euch alles oke ?

Oh my... Bruce hat ne Wunde...na hauptsache Dir gehts gut Zwinkern
Steffi und ich sind bischen im Vorurlaubsstress. Samstag gehts in die Ösiberge Yeah!Da freun wir uns riesig drauf.Nicken

NO.1COOPER schrieb:Oh my... Bruce hat ne Wunde...na hauptsache Dir gehts gut Zwinkern
Steffi und ich sind bischen im Vorurlaubsstress. Samstag gehts in die Ösiberge Yeah!Da freun wir uns riesig drauf.Nicken

Ja, hast nicht mitgelesen ??? Grübeln
Bin doch rückwärts angedetscht Augenrollen
Aber ich hoffe / denke man kann es rauspolieren ... mal sehn ... Schulter zucken
Ohhh, das hört sich supi dupi an ! Würde ich mich auch freuen Top
Wann gehts los ?

Julia schrieb:Ja, hast nicht mitgelesen ??? Grübeln
Bin doch rückwärts angedetscht Augenrollen
Aber ich hoffe / denke man kann es rauspolieren ... mal sehn ... Schulter zucken
Ohhh, das hört sich supi dupi an ! Würde ich mich auch freuen Top
Wann gehts los ?

Nein, habs nicht gelesen. Bin nicht so ganz auf dem Laufenden Anbeten
Lass es vom Lackdoktor bischen rauspolieren.Zwinkern
Am Samstag morgens um 5.00 Uhr gehts los... Rallye
Haben ein ganzes Haus für ca. 30 Personen gemietet. Ist immer ne riesen Gaudi. Party 01

NO.1COOPER schrieb:Nein, habs nicht gelesen. Bin nicht so ganz auf dem Laufenden Anbeten
Lass es vom Lackdoktor bischen rauspolieren.Zwinkern
Am Samstag morgens um 5.00 Uhr gehts los... Rallye
Haben ein ganzes Haus für ca. 30 Personen gemietet. Ist immer ne riesen Gaudi. Party 01

Macht ja nix ... erstmal sehen, ob ich es hinbekomme und wie es dann aussieht .. momentan ist er einfach nur oooooberdreckig *schäm*
Woooow cooli und wielange ? Was macht ihr da ? Zu zweit so ein riesen Haus, oder sind 30 Personen dort ?

Julia schrieb:Macht ja nix ... erstmal sehen, ob ich es hinbekomme und wie es dann aussieht .. momentan ist er einfach nur oooooberdreckig *schäm*
Woooow cooli und wielange ? Was macht ihr da ? Zu zweit so ein riesen Haus, oder sind 30 Personen dort ?

Zur Not kann ich Dir einen super "Rauspolierer" hier aus dem Forum nennen. Der macht Dir Bruce gegen eine geringe Gebühr bestimmt wieder heile. Zwinkern
Wir fahren ein Woche. Von Samstag bis Samstag. Sind 20 Erwachsene und 2 Kinder. Leider haben wir das Haus diese Jahr nicht komplett voll bekommen. Ist ein wunderschönes Haus auf 1800m Höhe, nicht weit von der Talabfahrt. Hat einzelne Appartments, eine Profiküche ein Aufenhaltsraum...einfach schön. Bin zum 9. Mal da. Steffi schon zum 3. Mal.Sonne

NO.1COOPER schrieb:Zur Not kann ich Dir einen super "Rauspolierer" hier aus dem Forum nennen. Der macht Dir Bruce gegen eine geringe Gebühr bestimmt wieder heile. Zwinkern
Wir fahren ein Woche. Von Samstag bis Samstag. Sind 20 Erwachsene und 2 Kinder. Leider haben wir das Haus diese Jahr nicht komplett voll bekommen. Ist ein wunderschönes Haus auf 1800m Höhe, nicht weit von der Talabfahrt. Hat einzelne Appartments, eine Profiküche ein Aufenhaltsraum...einfach schön. Bin zum 9. Mal da. Steffi schon zum 3. Mal.Sonne

Danke Glomp Super lieb !!

Ich wünsche euch super viel Spaß, hört sich toll an !!! Sonne
Ich geh mal ins Bettchen
Gute Nacht! ihr 2 !!!!

Julia schrieb:Danke Glomp Super lieb !!

Ich wünsche euch super viel Spaß, hört sich toll an !!! Sonne
Ich geh mal ins Bettchen
Gute Nacht! ihr 2 !!!!

Dankeschön, das werden wir haben Zwinkern
Schlaf auch gut. Top
Bis bald...Winke 02