U25 - Season XIV - Das Frühlingserwachen! -
Benutzername - 25.03.2011
Die Julchen schrieb:Hmm...
... höchstwahrscheinlich im Brennraum liegen und wartet bis es in den Ofen kommt 
Boa bist du fies zu ihr!
Los bekommen nämlich
dann viel Glück

Ich hatte in der Schule mal was mit Ton gemacht, das musste auch in den Ofen. In der nächste Woche hieß es dann es wär geplatzt (aber ich glaube da nicht so dran, ist bestimmt dem der es gebrannt hat runtergefallen

)
so sollte man es auch mit seinen Partnerinnen halten, sich eine nach dem Valentinstag aussuchen, die in der Zeit bis Weihnachten nicht Geburtstag hat und kurz vor Weihnachten Schluss machen, so spart man sich eine Menge Zeit und Nerven, die sonst für die Suche der passenden Geschenke drauf gegangen wäre
U25 - Season XIV - Das Frühlingserwachen! - Die Julchen - 25.03.2011
Benutzername schrieb:dann viel Glück
Ich hatte in der Schule mal was mit Ton gemacht, das musste auch in den Ofen. In der nächste Woche hieß es dann es wär geplatzt (aber ich glaube da nicht so dran, ist bestimmt dem der es gebrannt hat runtergefallen
)
so sollte man es auch mit seinen Partnerinnen halten, sich eine nach dem Valentinstag aussuchen, die in der Zeit bis Weihnachten nicht Geburtstag hat und kurz vor Weihnachten Schluss machen, so spart man sich eine Menge Zeit und Nerven, die sonst für die Suche der passenden Geschenke drauf gegangen wäre 
Danke, werd ich eh noch ein wenig brauchen....

Du warst sicher so schlau uns hast etwas so geformt was innen nicht hohl sondern komplett ausgeformt ist

Das platzt dann wirklich im Ofen
Ohne Worte!!!
Du bist einfach unmöglich...
Die Julchen schrieb:
Danke, werd ich eh noch ein wenig brauchen.... 
Du warst sicher so schlau uns hast etwas so geformt was innen nicht hohl sondern komplett ausgeformt ist 
Das platzt dann wirklich im Ofen 
Ohne Worte!!!
Du bist einfach unmöglich...

ach was, das muss innen hohl sein?! warum hat mir das keiner gesagt?
du wärst da eine Ausnahme, solange es was mit MINI ist, freust du dich eh über alles, von daher wäre es auch keine so große Zeitinvestition
Benutzername schrieb:
ach was, das muss innen hohl sein?! warum hat mir das keiner gesagt? 
du wärst da eine Ausnahme, solange es was mit MINI ist, freust du dich eh über alles, von daher wäre es auch keine so große Zeitinvestition 

Jep muss es! Wenn du jetzt zB eine Tonkugel modellierst die innen hohl ist und du aber KEIN Loch reinmachst wo die Luft entweichen kann wird die auch kaputt

Die wollten ja nur, dass dein Tondings kaputt wird
Also echt, du bist wirklich unmöglichst!!
Ich mag nur Sachen die mit viel Zeitaufwand und Überlegung geschenkt werden, sonst kann das ja gar nix! Egal ob da MINI oder was anderes draufsteht
Die Julchen schrieb:
Jep muss es! Wenn du jetzt zB eine Tonkugel modellierst die innen hohl ist und du aber KEIN Loch reinmachst wo die Luft entweichen kann wird die auch kaputt 
Die wollten ja nur, dass dein Tondings kaputt wird 
Also echt, du bist wirklich unmöglichst!!
Ich mag nur Sachen die mit viel Zeitaufwand und Überlegung geschenkt werden, sonst kann das ja gar nix! Egal ob da MINI oder was anderes draufsteht
aber wenn die innen nicht hohl ist, kann ja auch keine luft entweichen wollen, oder versteh ich da was falsch

glaub ich auch
das hört sich ja geradezu nach kreativität an
ich glaube ich habe es schon mal erwähnt, aber das kann man ja nicht oft genug sagen: du bist mal so gar nicht mein typ
Benutzername schrieb:aber wenn die innen nicht hohl ist, kann ja auch keine luft entweichen wollen, oder versteh ich da was falsch 
glaub ich auch
das hört sich ja geradezu nach kreativität an
ich glaube ich habe es schon mal erwähnt, aber das kann man ja nicht oft genug sagen: du bist mal so gar nicht mein typ 
Wenn sie wiederrum innen nicht hohl ist und gleichzeitig dicker ist, springt sie auch, weil zu viel Maße da ist und es dann mit der Wärme Probleme gibt
Richtig, das was du ABSOLUT nicht beherrschst
Na hui... hab ich noch ein Glück gehabt was?
Und nur so nebenbei erwähnt, das beruht auf Gegenseitigkeit... Gott sei Dank!!
Die Julchen schrieb:Wenn sie wiederrum innen nicht hohl ist und gleichzeitig dicker ist, springt sie auch,
ah ok
Zitat:weil zu viel Maße da ist und es dann mit der Wärme Probleme gibt 

Richtig, das was du ABSOLUT nicht beherrschst
Na hui... hab ich noch ein Glück gehabt was?
Und nur so nebenbei erwähnt, das beruht auf Gegenseitigkeit... Gott sei Dank!!
das kann man bei den sommerlichen Temperaturen auch des öfteren in Fußgängerzonen beobachten
ich denke genau deswegen verstehen wir uns recht gut
U25 - Season XIV - Das Frühlingserwachen! - Die Julchen - 31.03.2011
MINI-DA - 31.03.2011
Guten Morgen
Nichts los hier...
Muss jedenfalls heute Mittag zu BMW zwecks des Kostenvoranschlags für den Schaden
Benutzername - 31.03.2011
MINI-DA schrieb:Nichts los hier...
Zitat:Muss jedenfalls heute Mittag zu BMW zwecks des Kostenvoranschlags für den Schaden 
er soll ja wieder aussehen wie neu