MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XIV - Das Frühlingserwachen! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: MINI² friends Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: U25 - Season XIV - Das Frühlingserwachen! (/showthread.php?tid=37697)

U25 - Season XIV - Das Frühlingserwachen! - Benutzername - 25.03.2011

Die Julchen schrieb:Hmm... Head Scratch... höchstwahrscheinlich im Brennraum liegen und wartet bis es in den Ofen kommt Lol

Boa bist du fies zu ihr! eek! Los bekommen nämlich In Ohnmacht fallen

dann viel Glück Top Ich hatte in der Schule mal was mit Ton gemacht, das musste auch in den Ofen. In der nächste Woche hieß es dann es wär geplatzt (aber ich glaube da nicht so dran, ist bestimmt dem der es gebrannt hat runtergefallen Ist mir suspekt)

so sollte man es auch mit seinen Partnerinnen halten, sich eine nach dem Valentinstag aussuchen, die in der Zeit bis Weihnachten nicht Geburtstag hat und kurz vor Weihnachten Schluss machen, so spart man sich eine Menge Zeit und Nerven, die sonst für die Suche der passenden Geschenke drauf gegangen wäre Zwinkern

U25 - Season XIV - Das Frühlingserwachen! - Die Julchen - 25.03.2011

Benutzername schrieb:dann viel Glück Top Ich hatte in der Schule mal was mit Ton gemacht, das musste auch in den Ofen. In der nächste Woche hieß es dann es wär geplatzt (aber ich glaube da nicht so dran, ist bestimmt dem der es gebrannt hat runtergefallen Ist mir suspekt)

so sollte man es auch mit seinen Partnerinnen halten, sich eine nach dem Valentinstag aussuchen, die in der Zeit bis Weihnachten nicht Geburtstag hat und kurz vor Weihnachten Schluss machen, so spart man sich eine Menge Zeit und Nerven, die sonst für die Suche der passenden Geschenke drauf gegangen wäre Zwinkern

Knicks
Danke, werd ich eh noch ein wenig brauchen.... Confused
Totlachen Du warst sicher so schlau uns hast etwas so geformt was innen nicht hohl sondern komplett ausgeformt ist Lol
Das platzt dann wirklich im Ofen Zwinkern

Ohne Worte!!! In Ohnmacht fallen Du bist einfach unmöglich...

Die Julchen schrieb:Knicks
Danke, werd ich eh noch ein wenig brauchen.... Confused
Totlachen Du warst sicher so schlau uns hast etwas so geformt was innen nicht hohl sondern komplett ausgeformt ist Lol
Das platzt dann wirklich im Ofen Zwinkern

Ohne Worte!!! In Ohnmacht fallen Du bist einfach unmöglich...

eek! ach was, das muss innen hohl sein?! warum hat mir das keiner gesagt? Püh!
du wärst da eine Ausnahme, solange es was mit MINI ist, freust du dich eh über alles, von daher wäre es auch keine so große Zeitinvestition He He

Benutzername schrieb:eek! ach was, das muss innen hohl sein?! warum hat mir das keiner gesagt? Püh!
du wärst da eine Ausnahme, solange es was mit MINI ist, freust du dich eh über alles, von daher wäre es auch keine so große Zeitinvestition He He

Nicken Jep muss es! Wenn du jetzt zB eine Tonkugel modellierst die innen hohl ist und du aber KEIN Loch reinmachst wo die Luft entweichen kann wird die auch kaputt Zwinkern
Die wollten ja nur, dass dein Tondings kaputt wird Muhaha

Ist mir suspekt Also echt, du bist wirklich unmöglichst!! Lol Ich mag nur Sachen die mit viel Zeitaufwand und Überlegung geschenkt werden, sonst kann das ja gar nix! Egal ob da MINI oder was anderes draufsteht Zwinkern

Die Julchen schrieb:Nicken Jep muss es! Wenn du jetzt zB eine Tonkugel modellierst die innen hohl ist und du aber KEIN Loch reinmachst wo die Luft entweichen kann wird die auch kaputt Zwinkern
Die wollten ja nur, dass dein Tondings kaputt wird Muhaha

Ist mir suspekt Also echt, du bist wirklich unmöglichst!! Lol Ich mag nur Sachen die mit viel Zeitaufwand und Überlegung geschenkt werden, sonst kann das ja gar nix! Egal ob da MINI oder was anderes draufsteht Zwinkern

aber wenn die innen nicht hohl ist, kann ja auch keine luft entweichen wollen, oder versteh ich da was falsch Head Scratch
Traurig nicken glaub ich auch

das hört sich ja geradezu nach kreativität an Nein, Angst ich glaube ich habe es schon mal erwähnt, aber das kann man ja nicht oft genug sagen: du bist mal so gar nicht mein typ Devil!

Benutzername schrieb:aber wenn die innen nicht hohl ist, kann ja auch keine luft entweichen wollen, oder versteh ich da was falsch Head Scratch
Traurig nicken glaub ich auch

das hört sich ja geradezu nach kreativität an Nein, Angst ich glaube ich habe es schon mal erwähnt, aber das kann man ja nicht oft genug sagen: du bist mal so gar nicht mein typ Devil!

Wenn sie wiederrum innen nicht hohl ist und gleichzeitig dicker ist, springt sie auch, weil zu viel Maße da ist und es dann mit der Wärme Probleme gibt Zwinkern
Muhaha

Richtig, das was du ABSOLUT nicht beherrschst Fieses Grinsen Na hui... hab ich noch ein Glück gehabt was? Pfeifen Und nur so nebenbei erwähnt, das beruht auf Gegenseitigkeit... Gott sei Dank!! Schwitzen

Die Julchen schrieb:Wenn sie wiederrum innen nicht hohl ist und gleichzeitig dicker ist, springt sie auch,
ah ok Nicken
Zitat:weil zu viel Maße da ist und es dann mit der Wärme Probleme gibt Zwinkern
Muhaha

Richtig, das was du ABSOLUT nicht beherrschst Fieses Grinsen Na hui... hab ich noch ein Glück gehabt was? Pfeifen Und nur so nebenbei erwähnt, das beruht auf Gegenseitigkeit... Gott sei Dank!! Schwitzen
das kann man bei den sommerlichen Temperaturen auch des öfteren in Fußgängerzonen beobachten Devil!

ich denke genau deswegen verstehen wir uns recht gut Hi 5

U25 - Season XIV - Das Frühlingserwachen! - Die Julchen - 31.03.2011

Nix los hier

U25 - Season XIV - Das Frühlingserwachen! - MINI-DA - 31.03.2011

Guten Morgen Smile

Nichts los hier...
Muss jedenfalls heute Mittag zu BMW zwecks des Kostenvoranschlags für den Schaden Confused

U25 - Season XIV - Das Frühlingserwachen! - Benutzername - 31.03.2011

Winke 02
MINI-DA schrieb:Nichts los hier...
Traurig nicken
Zitat:Muss jedenfalls heute Mittag zu BMW zwecks des Kostenvoranschlags für den Schaden Confused
er soll ja wieder aussehen wie neu Top