Bayernsmalltalk 122 - Time to say goodbye *winke* -
Passion - 26.06.2011
XNexusX schrieb:Immerhin Z-Promi

Das war mal eine Idee im Freundeskreis. Jeder von uns macht das einmal und heute ist die zweite Runde dran. Ich war zum Glück schon dran, also kann ich mich auf ein gutes Essen heute Abend freuen. 
Was hast du denn gekocht? Haben alle überlebt?
XNexusX - 26.06.2011
Passion schrieb:Was hast du denn gekocht? Haben alle überlebt?

Ja, es haben alle überlebt.
Am Anfang Tomaten mit Mozarella, danach einen gemischten Salat mit Olivenöl-Balsamico-Honig-Dressing, als Hauptgang für die Fleischfraktion Hühnchenbrust in Tomatensauce überbacken mit Mozarella und Basilikumnudeln, für die Vegetarier Spinat-Ricotta-Tortellini mit Champingon-Rahm-Sauce und als Nachspeise Vanilleeis mit heißen Erdbeeren und Pfefferminzblätter... Das Aufräumen danach hat dementsprechend gedauert...
Joona - 26.06.2011
La Tatü schrieb:aber wg. rücken fällt das wohl aus
Was hastn gemacht?
La Tatü schrieb:kann man sogar als shirt kaufen 

...aber dann serviert mir ja keiner mehr nen Tequila, ich weiß nicht, ich glaub das ist eher kontraproduktiv
La Tatü schrieb:mh, sollten wir vllt auch mal einführen - bin allerdings dafür, dass sascha an allen abenden kocht 
...

das lass ich ihn lieber mal selbst kommentieren
XNexusX schrieb:Am Anfang Tomaten mit Mozarella, danach einen gemischten Salat mit Olivenöl-Balsamico-Honig-Dressing, als Hauptgang für die Fleischfraktion Hühnchenbrust in Tomatensauce überbacken mit Mozarella und Basilikumnudeln, für die Vegetarier Spinat-Ricotta-Tortellini mit Champingon-Rahm-Sauce und als Nachspeise Vanilleeis mit heißen Erdbeeren und Pfefferminzblätter... Das Aufräumen danach hat dementsprechend gedauert...
*perfektesDinnerBewertungskommentarModusON* Die Nudeln und das Eis waren natürlich selbstgemacht, oder?

Der Hauptgang war vom Schwierigkeitsgrad aber sonst nicht sehr hoch. Und das Dessert für ein perfektes Dinner etwas einfallslos. Deshalb geb ich 7 Punkte
XNexusX - 26.06.2011
Joona schrieb:*perfektesDinnerBewertungskommentarModusON* Die Nudeln und das Eis waren natürlich selbstgemacht, oder?
Der Hauptgang war vom Schwierigkeitsgrad aber sonst nicht sehr hoch. Und das Dessert für ein perfektes Dinner etwas einfallslos. Deshalb geb ich 7 Punkte 

Danke für die 7 Punkte.

Ich geb dir die Rezepte und dann darfst du die Sachen am nächsten Stammtisch oder Mädelsabend vorkochen
Wollten wir nicht einmal einen Tiramisuwettbewerb machen?
Passion - 26.06.2011
XNexusX schrieb:
Ja, es haben alle überlebt.
Am Anfang Tomaten mit Mozarella, danach einen gemischten Salat mit Olivenöl-Balsamico-Honig-Dressing, als Hauptgang für die Fleischfraktion Hühnchenbrust in Tomatensauce überbacken mit Mozarella und Basilikumnudeln, für die Vegetarier Spinat-Ricotta-Tortellini mit Champingon-Rahm-Sauce und als Nachspeise Vanilleeis mit heißen Erdbeeren und Pfefferminzblätter... Das Aufräumen danach hat dementsprechend gedauert...
Vom Speiseplan her zwar simple aber durchaus nach meinem Geschmack
Bastl - 26.06.2011
XNexusX schrieb:Danke für die 7 Punkte.
Ich geb dir die Rezepte und dann darfst du die Sachen am nächsten Stammtisch oder Mädelsabend vorkochen 
Wollten wir nicht einmal einen Tiramisuwettbewerb machen? 
lieber ne schöne Erdnusstorte
La Tatü - 26.06.2011
Joona schrieb:Was hastn gemacht? 

wenn ich das wüsste ... verlegen oder 'nen zug drauf bekommen... auf jeden fall hatte ich gestern 'nen steifen hals

die linke schulter tat weh wie hulle und ich wusste nicht, wie ich mich setzen oder legen sollte

heut' is' schon besser, waren sogar eben mal bissl an der frischen luft und wurden von 2 rehen erschreckt, die auf einmal aus'm gebüsch gesprungen sind

hätt' mir fast inne buxe gemacht
Joona schrieb:
...aber dann serviert mir ja keiner mehr nen Tequila, ich weiß nicht, ich glaub das ist eher kontraproduktiv 
auch blöd, stümmt
Joona - 26.06.2011
La Tatü schrieb:
wenn ich das wüsste ...
Das Alter, das Alter...
Boah, bööööse Falle, ich hab grad mal ausgerechnet wieviele WW-Punkte dieser Kuchen hatte den Sascha uns vorhin serviert hat...

: halber Tagesbedarf

Und nachdem wir auch schon die letzten Tage ständig mit unseren MUC-Besuchern essen waren dürfte das ne "gewichtige" Woche gewesen sein
Bastl - 26.06.2011
Joona schrieb:Das Alter, das Alter...

Boah, bööööse Falle, ich hab grad mal ausgerechnet wieviele WW-Punkte dieser Kuchen hatte den Sascha uns vorhin serviert hat...
Und nachdem wir auch schon die letzten Tage ständig mit unseren MUC-Besuchern essen waren dürfte das ne "gewichtige" Woche gewesen sein

Tja... dann beweg dich mal ordentlich ... wir waren grade noch nen Stündchen Radeln
La Tatü - 26.06.2011
Joona schrieb:Das Alter, das Alter...

ich sollte die hochzeit vorziehen, bevor der verfall gänzlich einsetzt und der hase das weiter sucht
Joona schrieb:Boah, bööööse Falle, ich hab grad mal ausgerechnet wieviele WW-Punkte dieser Kuchen hatte den Sascha uns vorhin serviert hat...

aaaaaach, bestimmt alles nur halb so wild!! hast ja heute fleissig gekiesert und läufst ja auch

(ich versuche es mir grad auch schön zu reden, was wir gestern und heute alles gefuttert haben

)
der tag müsste länger sein, dann könnte ich das auch alles durch bewegung wieder ausgleichen