Schwaben Smalltalk 19 - der schlumpfigste Thread in Bayern -
S-Spoke - 22.09.2011
Tinchen2212 schrieb:Mag heute nicht Telefonieren!

Ahhh ja...
Schwaben Smalltalk 19 - der schlumpfigste Thread in Bayern - Tinchen2212 - 22.09.2011
S-Spoke schrieb:Schwer vorstellbar... 
ich muss ja heut Nachmittag in so nen dämlichen Handy Laden...
Schwaben Smalltalk 19 - der schlumpfigste Thread in Bayern - Tinchen2212 - 22.09.2011
S-Spoke schrieb:Ahhh ja...

bringt mir ja nix, dort anzurufen.
Dann probieren sie alles möglich aus, ersetzen Teile, die es gar nicht sind und zum Schluss hab ich ne Bombenrechnung beinander
S-Spoke - 22.09.2011
Tinchen2212 schrieb:ich muss ja heut Nachmittag in so nen dämlichen Handy Laden... 
Also ich hätte noch eins daheim, falls du jetzt nix passendes findest, kann ich dir dann erst mal ausleihen.
S-Spoke - 22.09.2011
Tinchen2212 schrieb:bringt mir ja nix, dort anzurufen.
Dann probieren sie alles möglich aus, ersetzen Teile, die es gar nicht sind und zum Schluss hab ich ne Bombenrechnung beinander 
Die sollen nicht irgendwelche Teile ersetzen sondern das dass kaputt ist. Den Fehler sehen sie ja jetzt auf Anhieb.? Ausserdem darf das gar nix kosten.
S-Spoke schrieb:Also ich hätte noch eins daheim, falls du jetzt nix passendes findest, kann ich dir dann erst mal ausleihen. 
Dankeschön!
mal guggen..Samsung Galaxy...
S-Spoke schrieb:Die sollen nicht irgendwelche Teile ersetzen sondern das dass kaputt ist. Den Fehler sehen sie ja jetzt auf Anhieb.? Ausserdem darf das gar nix kosten. 
nö. Siehst ja eben nicht.
Fehlerspeicher sagt nix.

S-Spoke - 22.09.2011
Tinchen2212 schrieb:Dankeschön! 
mal guggen..Samsung Galaxy...

Aber vergiss nicht die Internetflat dann.

Ansonsten sofort die mobilen Daten deaktivieren.
S-Spoke - 22.09.2011
Tinchen2212 schrieb:nö. Siehst ja eben nicht.
Fehlerspeicher sagt nix. 

Ja wenn er nicht anspringt, dann sehen die doch den Fehler auch wenn jetzt nix im Fehlerspeicher angezeigt wird.
Gelber_Chris - 22.09.2011

zusammen,