CE-ST #84 - Willkommen Spätsommer -
PlusEins - 09.10.2011
Winke winke und viele grüße aus doha. Boah bin ja 30 grad in der Nacht garnicht mehr gewöhnt.
dead969 - 10.10.2011
Hm wollt gestern Abend bissel mit Posten, aber irgendwie konnt ich nichts posten. Kam immer Fehler min. 2 Zeichen eingeben. Aber ein Satz mit mehreren Wörter sind doch mehr als 2 Zeichen
dor hudda - 10.10.2011
dor hudda - 10.10.2011
PlusEins schrieb:Winke winke und viele grüße aus doha. Boah bin ja 30 grad in der Nacht garnicht mehr gewöhnt. 
Deine sorgen will ich haben
alx_photo - 10.10.2011
dead969 schrieb:
Hm wollt gestern Abend bissel mit Posten, aber irgendwie konnt ich nichts posten. Kam immer Fehler min. 2 Zeichen eingeben. Aber ein Satz mit mehreren Wörter sind doch mehr als 2 Zeichen 
naja, wenns nun geht
guten morgen erstmal
PlusEins - 10.10.2011
dor hudda schrieb:Deine sorgen will ich haben
Och das sind doch keine sorgen, das ist genau richtig für mich.
villa92 - 10.10.2011
abend
heute eventuell geblitzt worden

naja aber denk mal der sciroco hat sich ablichten lassen
alx_photo - 10.10.2011
villa92 schrieb:abend
heute eventuell geblitzt worden
naja aber denk mal der sciroco hat sich ablichten lassen
Geht mir beim Test-Fahren auch immer so ... selbst da wo ich weiss dass Blitzer stehen (mein Dank an MINI/BMW Cloppenburg in EF, die die Photos ohne Murren an mich weiterleiten

)
villa92 - 10.10.2011
alx_photo schrieb:Geht mir beim Test-Fahren auch immer so ... selbst da wo ich weiss dass Blitzer stehen (mein Dank an MINI/BMW Cloppenburg in EF, die die Photos ohne Murren an mich weiterleiten
)
ne meinte das ein sciroco vor mir war und der schneller war und es da geblitzt hat

denke mal daher das ich nicht abgelichtet wurde
alx_photo - 10.10.2011
villa92 schrieb:ne meinte das ein sciroco vor mir war und der schneller war und es da geblitzt hat
denke mal daher das ich nicht abgelichtet wurde
ach so