MINI² - Die ComMINIty
Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Im Wartezimmer - wer noch? - Part V (/showthread.php?tid=42448)

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - MyLove - 14.05.2012

SonneGlückwunsch - toller MINI Respekt- wünsche Dir allzeit knitterfrei Fahrt Top

Bloemche schrieb:Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer - heute war Auslieferung und jetzt steht Motoring an Yeah!

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - chubv - 14.05.2012

Herzlichen Glühstrumpf Jürgen!

Einen feinen MINI hast du dir da zugelegt Top.

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - heysenberg - 15.05.2012

Bloemche schrieb:Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer - heute war Auslieferung und jetzt steht Motoring an Yeah!
Schick isser! Viel Spaß damit und herzlichen Glückwunsch Sonne

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - Maurice - 15.05.2012

Glückwunsch Party!! und viele unfallfreie Kilometer Top

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - alfred_t - 15.05.2012

Viel Spass und knitterfreie Fahrt. Party 02Wenn ich die gleiche Lieferzeit habe, bin ich in gut 2 Wochen auch dran

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - Anatol - 16.05.2012

Viel Spaß, da war deiner aber wirklich schnell da... Ich rege mich schon ein wenig über das Recaro-Debakel auf, so werden es wohl bei mir knapp 10 Wochen... Cry

... und seit vorgestern ganz unver-Sonne unterwegs, dafür freut sich der neue Besitzer um so mehr!

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - jeb - 18.05.2012

Hmm.. mein neuer Clubbi steht wohl in Hamburg Harburg zwischengespeichert beim Transportunternehmen, und kommt erst Dienstag rüber zur Süderstrasse... Püh!

Aber Mittwoch abholen,.. das ist überschaubar Winke 02

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - Sun & Shine - 18.05.2012

jeb schrieb:Hmm.. mein neuer Clubbi steht wohl in Hamburg Harburg zwischengespeichert beim Transportunternehmen, und kommt erst Dienstag rüber zur Süderstrasse... Püh!

Hey JanWinke 02 hier steht er und wird aufbereitet Pfeifen Die BLG ist mein Lieblings KundePfeifen

Hier der richtige Link

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - James Blond 007 - 18.05.2012

jeb schrieb:Hmm.. mein neuer Clubbi steht wohl in Hamburg Harburg zwischengespeichert beim Transportunternehmen, und kommt erst Dienstag rüber zur Süderstrasse... Püh!

Sun & Shine schrieb:Hey JanWinke 02 hier steht er und wird aufbereitet Pfeifen Die BLG ist mein Lieblings KundePfeifen

Hier der richtige Link

Yeah! ... da gibt’s im Eifel-CAMP aber viel zu Feiern [Bild: bier.gif]
Und Jan, Glückwunsch zum neuen Clubbi Top Party!!

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - Anatol - 21.05.2012

Hurra, laut meinem Freundlichen kommt er endlich nächste Woche... und weil ich so lange gewartet habe, darf ich diese Woche noch mal zwei Tage Countryman fahren! Yeah!