MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! (/showthread.php?tid=51520)



U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - KonnyKolumna - 03.10.2014

Benutzername schrieb:das Frühstücksbuffet schließt um 11:30 Uhr, morgen wieder He He

Naja... Mutti hat grad Pizza rangeschafft. Das war auch ganz gut. Sabber

Wo treiben sich denn eigentlich alle rum?


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 04.10.2014

AmelieAugenstern schrieb:Naja... Mutti hat grad Pizza rangeschafft. Das war auch ganz gut. Sabber

Wo treiben sich denn eigentlich alle rum?

Pizza geht immer Nicken

Maik muss ja jetzt im F56-Forum moderieren, aber wo die anderen sind habe ich auch keine Ahnung Head Scratch


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - KonnyKolumna - 04.10.2014

Benutzername schrieb:Pizza geht immer Nicken

Maik muss ja jetzt im F56-Forum moderieren, aber wo die anderen sind habe ich auch keine Ahnung Head Scratch

Stumm psssst nicht so laut.
Daniel lebt noch und ist jetzt Bachelor.
Marco hab ich letztes we erst gesehen...
Die Lebenszeichen sind aber allesamt sehr rar.

Und du hast heute die Badewanne bei traumhaftem Sonnenschein bewegt?? Sonne


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Doenermann - 04.10.2014

Guten Morgen!

Ich bin arbeiten. Melde mich aber morgen gehorsamst bei Konny Jawoll!


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - KonnyKolumna - 04.10.2014

Doenermann schrieb:Guten Morgen!

Ich bin arbeiten. Melde mich aber morgen gehorsamst bei Konny Jawoll!

Guten moooorgen.

Du meldest dich ja nicht nur, wir sehen uns dann ja auch!! Hurra!


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Doenermann - 04.10.2014

AmelieAugenstern schrieb:Guten moooorgen.

Du meldest dich ja nicht nur, wir sehen uns dann ja auch!! Hurra!

Hurra! Und dann noch so lange Hurra!


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - KonnyKolumna - 04.10.2014

Doenermann schrieb:Hurra! Und dann noch so lange Hurra!

Soooo toll!!! Glomp


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Doenermann - 04.10.2014

AmelieAugenstern schrieb:Soooo toll!!! Glomp

Die Freude pulsiert in meinem Herzen Fummeln


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Anakin3456 - 04.10.2014

Benutzername schrieb:Pizza geht immer Nicken

Maik muss ja jetzt im F56-Forum moderieren, aber wo die anderen sind habe ich auch keine Ahnung Head Scratch

WWWAAAAASSSSS???Head Scratcheek!eek!eek!

Wie geht das denn?? Ich glaub er hat seine Susi nicht mehr lieb und will nen Nemo eek!StummTraurig nickenTraurig nickenTraurig nicken

AmelieAugenstern schrieb:Marco hab ich letztes we erst gesehen

Stimmt ja Smile :). Gibts sowas wie in München auch beim CE?

Da könnte ich glatt auch mal rübermachen wenns das gibt Nicken
TopParty 01


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Minimaik - 07.10.2014

Lebe noch! Meld!

Neeeein, Susi bleibt bis zum natürlichen Zerfall! Und einen Nemo will ich nicht... Zumindest nicht von der Farbe her Mr. Blue

Aber gehen so einen F56 S in British Racing Green hätte ich nichts Liebe Verlegen