MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - haramk - 29.04.2008

Tati76 schrieb:Muhaha
Aber das ist jetzt Offtopic!

Sorry dafür...musste aber sein Smile :)


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Münü - 29.04.2008

Wieso offtopic??
Hat hier jemandgewinkt???Devil!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - La Tatü - 29.04.2008

Münü schrieb:Wieso offtopic??
Hat hier jemandgewinkt???Devil!
Winke 02 Heisst dat nich jewunken? Head Scratch


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - haramk - 29.04.2008

Kenne keinen der winkt... wahrscheinlich haben sie nicht die Order von ihrem Händler bekommen, zu winken... kriegt man wohl nicht gesagt, wenn man sein Autob bei mobile.de kauft Smile :) also dann den Scheibenaufkleber von innen: Ich muss winken, wenn mir ein anderer MINI entgegenkommt..Smile :)


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Münü - 29.04.2008

Anbeten


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Pretty Milly - 29.04.2008

ja ich hoff mal dass sich die "community" hier mal mehr auf der strasse begegnet...wie wärs mit so schildchen wie bei taxis damit alleWinke 02


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - onlyMINI - 29.04.2008

Pretty Milly schrieb:ja ich hoff mal dass sich die "community" hier mal mehr auf der strasse begegnet...wie wärs mit so schildchen wie bei taxis damit alleWinke 02

nein DankeDevil!
...man muss sich ja schon so einen hässlichen grünen Punkt hinter die Scheibe kleben... jetzt nicht auch noch ein gelbes Schild Zwinkern

...aber wir driften vom Thema abPfeifen


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Oberon - 29.04.2008

Gestern tanken gewesen, Tankstelle war auch gut besucht, daher ein bischen weiter zu den hinteren Säulen gefahren und siehe da, da stand dann ein Cooper S (R56) in Chilli Red. Habe mich natürlich direkt dahinter gestellt und mich schon auf ein kleines Gespräch unter Kennern gefreut Lol. Was passiert: es kommt eine ältere Dame aus der Tanke, ca. 50 und ringt sich ein sehr sparsames Lächeln ab Confused. War zwar keine Winksituation, aber passt ja entfernt hier rein. Na ja, BMW kann sich freuen solch ein generationenverbindendes Auto im Sortiment zu haben....


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Klein Wutschel - 29.04.2008

Boah Ey,wir wohnen hier "Minimäßig" wohl am A..... der Welt Traurig
Bisher knapp 600KM mit Kl.Wutschel zurückgelegt und dabei nicht einen entgegenkommenden Mini geseheneek!

Sind wohl alle im UrlaubHead Scratch


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - La Tatü - 29.04.2008

Klein Wutschel schrieb:Boah Ey,wir wohnen hier "Minimäßig" wohl am A..... der Welt Traurig
Bisher knapp 600KM mit Kl.Wutschel zurückgelegt und dabei nicht einen entgegenkommenden Mini geseheneek!

Sind wohl alle im UrlaubHead Scratch
Brav Nen Keks? Hier gibts hömmele MINIs, aber keiner winkt ...