CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 46 -
Xaver - 11.10.2006
Fahrspass schrieb:Mach Du das, ich kann sowas nicht ... 
Neee, ich kann das auch nicht
Fahrspass - 11.10.2006
Xaver schrieb:Neee, ich kann das auch nicht 
Gib Ihr Abführmittel und setz sie auf den Topf ... vielleicht kommt ja alles mit raus ...
Sach mal, warum sollten wir uns eigentlich benehmen? Bea ist doch eh den ganzen Tag nicht da ...
Fahrspass - 11.10.2006
Xaver schrieb:Neee, ich kann das auch nicht 
Gib Ihr Abführmittel und setz sie auf den Topf ... vielleicht kommt ja alles mit raus ...
Sach mal, warum sollten wir uns eigentlich benehmen? Bea ist doch eh den ganzen Tag nicht da ...
Xaver - 11.10.2006
Fahrspass schrieb:Gib Ihr Abführmittel und setz sie auf den Topf ... vielleicht kommt ja alles mit raus ...
Nee, dann müßte ich auf dem Weg ja alle 5 min anhalten.
Außerdem wird das eh das nächste Problem, wenn wir uns einen Grillort am Brünnchen oder so suchen - die "Damentoiletten".
Vielleicht liest Bea inkognito mit um uns zu testen
Xaver - 11.10.2006
Fahrspass schrieb:Gib Ihr Abführmittel und setz sie auf den Topf ... vielleicht kommt ja alles mit raus ...
Nee, dann müßte ich auf dem Weg ja alle 5 min anhalten.
Außerdem wird das eh das nächste Problem, wenn wir uns einen Grillort am Brünnchen oder so suchen - die "Damentoiletten".
Ente - 11.10.2006
Xaver schrieb:Nee, dann müßte ich auf dem Weg ja alle 5 min anhalten.
Das ist für mich kein Problem. Ich piesel lieber in den Wald, als auf eine öffentliche Toilette
Ente - 11.10.2006
Xaver schrieb:Nee, dann müßte ich auf dem Weg ja alle 5 min anhalten.
Das ist für mich kein Problem. Ich piesel lieber in den Wald, als auf eine öffentliche Toilette
Fahrspass - 11.10.2006
Ente schrieb:Das ist für mich kein Problem. Ich piesel lieber in den Wald, als auf eine öffentliche Toilette
Du Baumtöter ... schlimm genug das Euer Fiffi sowas macht ...
Fahrspass - 11.10.2006
Ente schrieb:Das ist für mich kein Problem. Ich piesel lieber in den Wald, als auf eine öffentliche Toilette
Du Baumtöter ... schlimm genug das Euer Fiffi sowas macht ...
Ente - 11.10.2006
Fahrspass schrieb:Du Baumtöter ... schlimm genug das Euer Fiffi sowas macht ...
Du willst mir doch jetzt wohl nicht erzählen, dass Du in der Not noch nie ins Grüne gep....... hast