CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 50 -
Don Chulio - 03.11.2006
GrossmeisterB schrieb:Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame melde ich mich dann auch mal... 
Was habt ihr eigentlich alle für Jobs, wo ihr den ganzen Morgen im Internet rumsurft...
Haha...
Morgen, welche Dame war denn das wohl?
Fahrspass - 03.11.2006
Xaver schrieb:Ich bin wohl schon da.
Guten Morgen CRR
Moin Thomas. Alles im grünen Bereich ?
Hast Du mal nachgelesen ?
Ich wußte das es passiert. Sonst immer nur das Thema Essen, jetzt fängt es mit den Krankheiten an................
Und Hunde ... wir sind wahrscheinlich das einzige Chapter mit einer professionellen Hundestaffel ...
Fahrspass - 03.11.2006
Moin Kathrin, moin GmB ...
GrossmeisterB schrieb:Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame melde ich mich dann auch mal... 
Was habt ihr eigentlich alle für Jobs, wo ihr den ganzen Morgen im Internet rumsurft...
Haha...
Ach schau an, der Herr begibt sich auf's Glatteis ...
Don Chulio - 03.11.2006
Fahrspass schrieb:Und Hunde ... wir sind wahrscheinlich das einzige Chapter mit einer professionellen Hundestaffel ... 
Wir haben hier echt was vorzuweisen.
Fahrspass - 03.11.2006
Don Chulio schrieb:Wir haben hier echt was vorzuweisen. 
Ich möchte hier jetzt nicht aufzählen, was mir alles lieber wäre als ne Hundestaffel ...
Don Chulio - 03.11.2006
Fahrspass schrieb:Ich möchte hier jetzt nicht aufzählen, was mir alles lieber wäre als ne Hundestaffel ... 
Ein Wunschkonzert ist das hier nicht.
Fahrspass - 03.11.2006
Don Chulio schrieb:Ein Wunschkonzert ist das hier nicht. 
Aber die Hunde kann man auch vor der Tür anbinden ...
Don Chulio - 03.11.2006
Fahrspass schrieb:Aber die Hunde kann man auch vor der Tür anbinden ...
![[Bild: gr_10107_042.jpg]](http://images.mercateo.com/images/products/Kroschke/gr_10107_042.jpg)

Ich habe keinen Hund ich habe einen Mops, der hat nicht wirklich viel mit einem Hund gemein. Er ist ein Mischling aus Maus, Katze, Frosch, Känguru und kleines Kind. Aber Hund, was ist ein Ball und was ist ein Stöckchen und warum sollte man damit spielen?
Don Chulio - 03.11.2006
Fahrspass schrieb:Aber die Hunde kann man auch vor der Tür anbinden ...
![[Bild: gr_10107_042.jpg]](http://images.mercateo.com/images/products/Kroschke/gr_10107_042.jpg)

Einen Mops sollte man auf keine Fall draußen irgendwo anbinden da die zu oft geklaut werden. Sooooo!!!
Fahrspass - 03.11.2006
Don Chulio schrieb:Ich habe keinen Hund ich habe einen Mops, der hat nicht wirklich viel mit einem Hund gemein. Er ist ein Mischling aus Maus, Katze, Frosch, Känguru und kleines Kind. Aber Hund, was ist ein Ball und was ist ein Stöckchen und warum sollte man damit spielen?
Dem kann ich sicher nicht widersprechen ... aber warum hast DU Dir dann keinen Papagei angeschafft?