Bayernsmalltalk 98 - Bezirkskrankenhaus Haar äh, Bayern - Shaky - 27.07.2007
Aaaahhhh *mir die Haare vom Kopf reis*
So ein Dreck... Spannrolle getauscht für 28 € weil das Geräusch von dort hat und man sich denkt, dass man einmal Glück hat und nur ein billiges Teil kaputt ist... aber nein... getauscht, angelassen... pfeifft... super... jetzt kommt der Riemenspanner... *aaaaahhhhh*
Bayernsmalltalk 98 - Bezirkskrankenhaus Haar äh, Bayern -
Nicolasa - 27.07.2007
Guten Tag
Kopfhoerer - 27.07.2007
Shaky schrieb:Aaaahhhh *mir die Haare vom Kopf reis*
So ein Dreck... Spannrolle getauscht für 28 € weil das Geräusch von dort hat und man sich denkt, dass man einmal Glück hat und nur ein billiges Teil kaputt ist... aber nein... getauscht, angelassen... pfeifft... super... jetzt kommt der Riemenspanner... *aaaaahhhhh*
Ruuuuhich Brauner *Shaky den Ben & Jerry's-Kübel reich* Hier, das hülft...
Hey Baby! Hast dir die Ohren stutzen lassen und ne neue Fellfarbe? Schick, schick...
Edit: Und die Nase auch gleich!
Nicolasa - 27.07.2007
Kopfhoerer schrieb:Ruuuuhich Brauner *Shaky den Ben & Jerry's-Kübel reich* Hier, das hülft...
Hey Baby! Hast dir die Ohren stutzen lassen und ne neue Fellfarbe? Schick, schick...
Edit: Und die Nase auch gleich!

Edit meint das ich noch in die Stadt muss, Kleid suchen gehen für die Hochzeit meiner Schwester
Heidi - 27.07.2007
grüß gott miteinand
Nicolasa - 27.07.2007
Bin wieder da.
Heidi - 27.07.2007
und? warste erfolgreich shoppen?
Nicolasa - 27.07.2007
Naja gefunden habe ich nicht wirklich was, bin auch eher der Mensch in den Laden rein, schaue und gehe wieder. da war nichts was mir auf anhieb gefallen tut.
Habe aber gestern etwas bei Quelle.de gefunden jetzt schicke ich meiner Mutter den Link zur Seite und die darf das dann Bestellen.
Heidi - 27.07.2007
minibaby schrieb:Naja gefunden habe ich nicht wirklich was, bin auch eher der Mensch in den Laden rein, schaue und gehe wieder. da war nichts was mir auf anhieb gefallen tut.
Habe aber gestern etwas bei Quelle.de gefunden jetzt schicke ich meiner Mutter den Link zur Seite und die darf das dann Bestellen.
du bist mehr der bestelltyp, oder?!
ich geh ja lieber jagen
Nicolasa - 27.07.2007
Wenn ich einkaufe dann in den Geschäften, aber ich werde von allen Seiten bedrängt was schönes zu kaufen. Sonst nur selten