Chapter Rhein- / Ruhr Smalltalk 74 -
Fahrspass - 15.08.2007
Birgit, Nülsch, fremde Mutter ...
Guten Morgen ...
Tja, Neugier und Sensationslust liegt nun mal in der Natur der Menschen. Es ist ja nicht so, daß es Abnehmer gibt, weil die die Bilder schießen, die schießen die Bilder, weil es Abnehmer gibt ...
Minihexe - 15.08.2007
Fahrspass schrieb:Birgit, Nülsch, fremde Mutter ...
Guten Morgen ...
Tja, Neugier und Sensationslust liegt nun mal in der Natur der Menschen. Es ist ja nicht so, daß es Abnehmer gibt, weil die die Bilder schießen, die schießen die Bilder, weil es Abnehmer gibt ... 
Moin und tschööö
La Tatü - 15.08.2007

Morgen @all!
@Ente: Also ich hab mal in die Glaskugel geguckt, Wetter soll Montag aber ganz gut werden ... ansonsten musste halt warten, bis jmd die Strecke trockengefahren hat
@FS: Welch weise Worte so früh am Morgen
@Minihexe: Viel Spass auf dem B-day!
@Bea: Wohnst ja inner heissen Gegend
GrossmeisterB - 15.08.2007
Guten Morgen ...
Moin!
Ja, da ist was wahres dran...und irgendwer will ja immer solche Bilder sehen...also muss die auch jemand machen...
Ich find's nur immer schlimm, wenn die Polizei mehr zu tun hat die Fotografen in Schach zu halten, als zu arbeiten...noch schlimmer wird's, wenn sie den Sanitätern und Ärzten im Weg rumstehen...
Fahrspass - 15.08.2007
Moin Tätää!
GrossmeisterB schrieb:Ja, da ist was wahres dran...und irgendwer will ja immer solche Bilder sehen...also muss die auch jemand machen...
Ich find's nur immer schlimm, wenn die Polizei mehr zu tun hat die Fotografen in Schach zu halten, als zu arbeiten...noch schlimmer wird's, wenn sie den Sanitätern und Ärzten im Weg rumstehen...
Ist doch prima, wenn sich die Polizei mit den Schaulustigen beschäftigt, dann stehen sie beide nicht den Sanis im Weg rum ...
piri - 15.08.2007
Guten Morgen ...

Meinste mich mit "fremde Mutter" ?
Trotzdem freundlicher Gruß aus Jülich
La Tatü - 15.08.2007
Das sind ja echt schon tiefegreifende Diskussion so früh am Morgen
Fahrspass - 15.08.2007
piri schrieb:
Meinste mich mit "fremde Mutter" ?
Trotzdem freundlicher Gruß aus Jülich
Yepp, Dich meine ich ... und gehe davon aus, daß Du nicht meine, also eine fremde Mutter bist ...
In Jülich war ich schon ewig nicht mehr ...
Ist die City noch einkaufstauglich?
piri - 15.08.2007
Fahrspass schrieb:Yepp, Dich meine ich ... und gehe davon aus, daß Du nicht meine, also eine fremde Mutter bist ...
In Jülich war ich schon ewig nicht mehr ...
Ist die City noch einkaufstauglich?
Ja, klein und gemütlich, gute Parkmöglichkeiten - aber nix nennenswertes an vernünftigen Geschäften
GrossmeisterB - 15.08.2007
Moin Stiffler's Mum!! ach ne, Tati's Mum!!

Moin auch an die liebe Tati, "die so schön hat gegruschelt in mein StudiVZ"...loooooooooool