Bayernsmalltalk 101 - Gib schlechter Laune keine Chance! -
dombo - 30.08.2007
BRBeppo schrieb:Dombo, du kannst mir sicherlich die gepökelte Schweinestraße empfehlen? 
hmm, in arenal war ich einen abend, nachdem wir aber einige spanischsprachige gruppenmitglieder hatten, konnten wir uns auch in downtown palma recht gut aufhalten... da geht halt mit deutsch/englisch ned so viel...
am besten reisst du dir eine mallorquinin auf und lässt dich dann fremdenführen

aber in arenal, abteilung halligallidrecksau könnten noch einige bilder von meinen mitstubidenten und mir hängen
Nicolasa - 30.08.2007
Also wenn du mich mitnehmen tust, hast du überhaupt kein Problem mit den nicht Englisch sprechenden Spaniern
italian_job - 30.08.2007
minibaby schrieb:Also wenn du mich mitnehmen tust, hast du überhaupt kein Problem mit den nicht Englisch sprechenden Spaniern
Nicolasa - 30.08.2007
italian_job schrieb:

dombo - 30.08.2007
italian_job schrieb:

ich muss sagen, mit steigendem rotweinpegel kam ich auch mit meinem schlecht formulierten italienisch durch
Phil.77 - 30.08.2007
Lady schrieb:auf Ibiza war ich mit nem Glasbodenboot unterwegs (Fische gucken)
Na wenn das mal nicht in San Antonio war. Bist Du hinterher wenigstens gleich weiter ins Café del Mar gelaufen? Das ist vom Anleger nur 5 Gehminuten weg
Phil.77 - 30.08.2007
BRBeppo schrieb:ich glaub genau so werden wir´s machen 
zur Not müssen wir halt doch die gepökelte Schweinestraße besuchen 
aber versuch es doch mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mallorca#Sehensw.C3.BCrdigkeiten
Lady - 30.08.2007
Phil.77 schrieb:Na wenn das mal nicht in San Antonio war. Bist Du hinterher wenigstens gleich weiter ins Café del Mar gelaufen? Das ist vom Anleger nur 5 Gehminuten weg 
da war ich 14 und mit Eltern unterwegs und ich glaub ich bin vom Boot direkt in den Bus
BRBeppo - 30.08.2007
Phil.77 schrieb:aber versuch es doch mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Mallorca#Sehensw.C3.BCrdigkeiten
wow da is ja jede Menge dabei

ich hab jetzt schon von anderen Seiten ein paar Sachen rauskopiert, da wird dann hoffentlich schon was dabei sein
Xaver - 30.08.2007
dombo schrieb:am besten reisst du dir eine mallorquinin auf und lässt dich dann fremdenführen 

Soso, Herr Dombo