MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 95 - Erntezeit - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 95 - Erntezeit (/showthread.php?tid=22094)

CRM Smalltalk 95 - Erntezeit - Bloemche - 28.09.2007

SebastianS schrieb:Traurig winken
Ich bin schockiert! Wasn los Trost Weinchen alle Nein, Angst
Zitat:Klassentreffen Head Scratch wir hatten noch keins Püh!
Schulter zucken Dann musst du eins organisieren Pfeiff

CRM Smalltalk 95 - Erntezeit - SebastianS - 28.09.2007

ach doch noch da Mr. Orange
Bloemche schrieb:Ich bin schockiert! Wasn los Trost Weinchen alle Nein, Angst
hab gerade nen neues aufgemacht Pfeiff ochjooo guido steht gerade ganz schön zerlegt in der garage und ich komm net weiter Confusedeuftz: in den einen stecker (und nicht irgendeiner sondern vom motorsteuergerät) soll ich einen anderen hinzufügen aber der platz is schon belegt eek! keine ahnung ... ma schaun da muss mir morgen irgend nen händler helfen Schulter zucken
Bloemche schrieb:Schulter zucken Dann musst du eins organisieren Pfeiff
daran lag es Lol

CRM Smalltalk 95 - Erntezeit - Bloemche - 28.09.2007

SebastianS schrieb:ach doch noch da Mr. Orange
Natürlich - ich treib mich ja gerne nachts im dunklen hier herum Devil!

Zitat:hab gerade nen neues aufgemacht Pfeiff
Beim Treffen gabs auch Weinchen - sogar für umme von meinem alten Biolehrer gesponsort Top

Zitat:ochjooo guido steht gerade ganz schön zerlegt in der garage und ich komm net weiter Confusedeuftz: in den einen stecker (und nicht irgendeiner sondern vom motorsteuergerät) soll ich einen anderen hinzufügen aber der platz is schon belegt eek! keine ahnung ... ma schaun da muss mir morgen irgend nen händler helfen Schulter zucken
... dann muss es wirklich schlimm sein, wenn du nen "Händler" um Hilfe bitten musst Ihn Ohnmacht fallen

Zitat:daran lag es Lol
Hmm, ich finds recht angenehm, so wie es bei uns geregelt ist. Da kümmern sich nämlich unsere alten Tutoren/Klassenlehrer um ein jährliches Treffen aller Jahrgänge meiner Fachrichtung in der Oberstufe Lol Alles sehr entspannt Party!!

CRM Smalltalk 95 - Erntezeit - SebastianS - 29.09.2007

Bloemche schrieb:
SebastianS schrieb:ach doch noch da Mr. Orange
Natürlich - ich treib mich ja gerne nachts im dunklen hier herum Devil!
Bitte nicht hauen!

Bloemche schrieb:
Zitat:hab gerade nen neues aufgemacht Pfeiff
Beim Treffen gabs auch Weinchen - sogar für umme von meinem alten Biolehrer gesponsort Top
is da noch was Pfeifen

Bloemche schrieb:
Zitat:ochjooo guido steht gerade ganz schön zerlegt in der garage und ich komm net weiter Confusedeuftz: in den einen stecker (und nicht irgendeiner sondern vom motorsteuergerät) soll ich einen anderen hinzufügen aber der platz is schon belegt eek! keine ahnung ... ma schaun da muss mir morgen irgend nen händler helfen Schulter zucken
... dann muss es wirklich schlimm sein, wenn du nen "Händler" um Hilfe bitten musst Ihn Ohnmacht fallen
nuja will mir halt nich das steuergerät zerhauen Schulter zucken

Bloemche schrieb:
Zitat:daran lag es Lol
Hmm, ich finds recht angenehm, so wie es bei uns geregelt ist. Da kümmern sich nämlich unsere alten Tutoren/Klassenlehrer um ein jährliches Treffen aller Jahrgänge meiner Fachrichtung in der Oberstufe Lol Alles sehr entspannt Party!!
okey das is auch ne lösung Yeah!

eek! gerade kommt in der glotze das die verkehrsstraßen verdoppelt werden sollen Ihn Ohnmacht fallen

CRM Smalltalk 95 - Erntezeit - Bloemche - 29.09.2007

SebastianS schrieb:Bitte nicht hauen!
Augenbrauen

Zitat:is da noch was Pfeifen
Nicken Da hat man sich auch nicht lange bitten lassen Devil!

Zitat:nuja will mir halt nich das steuergerät zerhauen Schulter zucken
Da haste wohl Recht. Was wird da eigentlich wieder allein-geschubbert Püh! Head Scratch

Zitat:eek! gerade kommt in der glotze das die verkehrsstraßen verdoppelt werden sollen Ihn Ohnmacht fallen
Schulter zucken Mehr Platz zum Überholen Mr. Orange

btw. Ich muss mir grad so auf die Finger beißen - mein Compi nervt mich so ab, dass ich fast täglich im MediaMarkt an den MBs und MBPs rumspiele Verlegen Hoffentlich kommt bald Leo und dann hoffentlich auch neue Laptops Anbeten *hibbel*

Bloemche schrieb:Da haste wohl Recht. Was wird da eigentlich wieder allein-geschubbert Püh! Head Scratch
aijo na des lenkrad und Pfeiff Rot die mutifunktionsnachrüstung Devil!

Bloemche schrieb:Schulter zucken Mehr Platz zum Überholen Mr. Orange
Pfeifen

Bloemche schrieb:btw. Ich muss mir grad so auf die Finger beißen - mein Compi nervt mich so ab, dass ich fast täglich im MediaMarkt an den MBs und MBPs rumspiele Verlegen Hoffentlich kommt bald Leo und dann hoffentlich auch neue Laptops Anbeten *hibbel*
also Leo ist bei mir Pfeifen

CRM Smalltalk 95 - Erntezeit - Bloemche - 29.09.2007

SebastianS schrieb:aijo na des lenkrad und Pfeiff Rot die mutifunktionsnachrüstung Devil!
Achso, das Pfeiff

Zitat:also Leo ist bei mir Pfeifen
... und wie isses so Warten...

So, ich bin Bett Gähn

Schlaf gut und so Gute Nacht!

Beam Me Up Scotty!

Bloemche schrieb:... und wie isses so Warten...
wie schon gepostet einfach genial erst ma die oberfläche, dann die erneuerten programme und das alles was hinzugekommen is wie z.b. spaces
allgemein viel mehr auf suchergebnisse konzentriert ... schöntes tierchen Mr. Orange

Bloemche schrieb:So, ich bin Bett Gähn

Schlaf gut und so Gute Nacht!

Beam Me Up Scotty!
tschüss bett Winke 02

CRM Smalltalk 95 - Erntezeit - cram - 29.09.2007

Morgen Zeitung lesen

CRM Smalltalk 95 - Erntezeit - CoolBlue - 29.09.2007

cram schrieb:Morgen Zeitung lesen

eek! um die Uhrzeit In Ohnmacht fallen

Morschääää Zeitung lesen