Ba-Wü Smalltalk XIV; die Spammeisterschaft geht in die dritte Runde - CooperS666 - 11.04.2008
BekkiMINI schrieb:Ich bin mir nicht sicher ob ich mein ganzes Leben und meine Gesundheit dafür aufs Spiel setzen möchte... 
Ja was willste denn dann machen?! Hast du dir schon überlegt als was du arbeiten willst wenn du keine Verkäuferin mehr sein willst??
Ich weiss ja das es so nich wirklich gut für einen ist. Aber du musst aufhören alles so nah an dich ran zu lassen. Weisst wie ich mein?! Es gibt eben Sachen, die einen zu sehr belasten. Lass sie im Geschäft. Und am nächsten Morgen gehts weiter. Versuch das mal. Bei mir hat das geholfen.
Nimm das alles nich so hart. Nimms gelassener.
Ba-Wü Smalltalk XIV; die Spammeisterschaft geht in die dritte Runde -
BekkiMINI - 11.04.2008
Es hat nichts mit den dingen im geschäft zu tun, dass mich da irgendwelche ereignisse beschäftigen... so ist es nicht. Es geht darum, dass mein Privatleben komplett auf der Strecke bleibt, weil ich immer so lange arbeite. Jeden Tag! Ich möchte doch einfach nur ein bisschen mehr Freizeit haben, dass ich auch noch Zeit für meine Freunde und vor allem für meinen Freund habe. Das wäre nämlich auch schon fast an meinem Job zerbrochen!
fuxa - 11.04.2008
SOOOOOOOOOOOOOOOOO
isch geh dann mal arbeiten

bis morschen

vllt werd ich mal was schreiben mitm iphone
wenn ich zeit hab ^^
allen die auf den stammtisch gehen viel spass
Bekkii wünsch dir gute besserung und erhol dich gut
Also tschoe tschoe

Tschau FLO
BekkiMINI - 11.04.2008
Danke Füchschen
Tschauiii
Ba-Wü Smalltalk XIV; die Spammeisterschaft geht in die dritte Runde - CooperS666 - 11.04.2008
Also ich kann da nur von mir sprechen... Und DAS wäre GARANTIERT kein grund warum meine Beziehung daran kaputt gehen würde... Aber darum gehts ja hier auch nich...
Ich weiss nich warum das bei dir nich klappt. Also ich habe immernoch genug Zeit meine Freunde zu treffen... Mich auszuleben... Weg zu gehen. Mal nen Kaffee trinken zu gehen... Is doch nich so schwer. Man muss eben aufeinenader eingehen können und auch verständnis haben können für den anderen. Und wenn die eigenen Freunde das nich verstehen können, dass man einen Job hat der einen eben auslastet und mehr zeit kostet dann sind sies auch nich wert "Freunde" genannt zu werden. So habe ich das mit ein paar von meinen "Freunden" auch gemacht. Es ist zwar schade aber so hat es eben sein müssen.
Soll jetz nich irgendwie blöd oder bös rüberkommen ne... Ich erzähl dir nur wie ich das für mich geregelt habe und gut damit klar komme.
fuxa schrieb:SOOOOOOOOOOOOOOOOO
isch geh dann mal arbeiten 
bis morschen
vllt werd ich mal was schreiben mitm iphone
wenn ich zeit hab ^^
allen die auf den stammtisch gehen viel spass
Bekkii wünsch dir gute besserung und erhol dich gut 
Also tschoe tschoe 

Tschau FLO 
Ba Ba Jochen!!
BekkiMINI - 11.04.2008
Flo, mich belastet das alles eben mehr und da ich meinen Freund nicht mehr so oft sehe, distanziert man sich immer mehr... ist ja auch egal. Muss man jetzt nicht hier besprechen!
Ich weiß nur, dass ich was tun muss, weil es MIR dabei nicht mehr gut geht.
Eben... Das kann man auch mal wann anders wenn du willst...
DANN MUSS WAS PASSIEREN! Weil wenn es einem selbst nicht mehr gut geht und es so auch nich weitergehen kann (sieht man ja) musst du dich nach was anderem umschauen...
Is halt nur echt schade um die ganze Ausbildung und die Arbeit die du in dich investiert hast...
BekkiMINI - 11.04.2008
Jetzt mal abwarten. Ich muss jetzt mal intern erst mal sprechen und dann mal sehen, was aus mir wird....
Skateboard_P - 11.04.2008
...ist ja gerade etwas depri hier