CRR Smalltalk 105 - Der Winterspeck muss runter! -
twotcologne - 16.04.2008
Xaver schrieb:Macht ja nix Nülsch 
CRR Smalltalk 105 - Der Winterspeck muss runter! - haramk - 16.04.2008
son spannungumwandeldingen brauch ich unbedingt bis sonntag...dann kann bea auch nicht schreien, wenn ein kreisverkehr kommt ..obwohl...die tour geht ja nicht durch dühsburch...aber so ist sie abgelenkt..ab und zu mal auf's knöpfchen drücken...den anderen kaffee durch's fenster reichen (wehe die kleckert), und den rest der fahrt die Maschine festhalten...
hach...ich freu mich wie Käffcken ...

twotcologne - 16.04.2008
haramk schrieb:son spannungumwandeldingen brauch ich unbedingt bis sonntag...dann kann bea auch nicht schreien, wenn ein kreisverkehr kommt ..obwohl...die tour geht ja nicht durch dühsburch...aber so ist sie abgelenkt..ab und zu mal auf's knöpfchen drücken...den anderen kaffee durch's fenster reichen (wehe die kleckert), und den rest der fahrt die Maschine festhalten...
hach...ich freu mich wie Käffcken ...

Na, dann weis ich ja wo es frischen Kaffee gibt
cabriosonne - 16.04.2008
haramk schrieb:und dann das chaos links von dir gesehen...

kannst ja vorbei kommen und mir helfen...hab schon wieder en Personalausfall Tochter mit fast Blinddarmdurchbruch Notop

Ich habe keinen Bock mehr.
War ja gerade en paar Tage mal gut drauf
twotcologne schrieb:Na, dann weis ich ja wo es frischen Kaffee gibt 
ähem... ich glaube ich bekomm ein problem..wer hilft mir denn noch bea zu überreden

Ich glaube sie könne sehr störrisch werden....(handschellen gehen nicht, weil, dann gibst ja keinen kaffee)
cabriosonne - 16.04.2008
Ente schrieb:ist das immer noch

schon wieder
cabriosonne schrieb:
kannst ja vorbei kommen und mir helfen...hab schon wieder en Personalausfall Tochter mit fast Blinddarmdurchbruch Notop
He...kopf hoch...die anzeige ist drin...und da kann es nur besser gehen... das mit dem das immer noch was dazukommt kenne ich zur genüge..aber dann einfach die tage geniessen, an denen mal nix passiert..(boah, was schreib ich da)..
m'chen - 16.04.2008
cabriosonne schrieb:
Och Bea .... lass Dich drücken
twotcologne - 16.04.2008
haramk schrieb:ähem... ich glaube ich bekomm ein problem..wer hilft mir denn noch bea zu überreden
Ich glaube sie könne sehr störrisch werden....(handschellen gehen nicht, weil, dann gibst ja keinen kaffee)
Da haste ja nee richtige Aufgabe vor Dir
cabriosonne schrieb:schon wieder
schon wieder ???
ma gucken was sie schreibt, wenn sie das mit der fahrt liest