CN Smalltalk 44 - Sommer, Sandstrand und Schweinereien -
SirJohn - 05.05.2008
Tach zusammen

Boah was´n Stress heute
Doenermann - 05.05.2008
klawa schrieb:
Frank ... und? wie lief es heute?
Hey Soenke. Joar ich denke mal ganz gut. Und wenn nicht auch egal, ich hab es hinter mir

turbotimm - 05.05.2008
Doenermann schrieb:Hey Soenke. Joar ich denke mal ganz gut. Und wenn nicht auch egal, ich hab es hinter mir 

Herzlichen Glückwunsch. Dann kann der Sommer ja kommen. Wobei, im Forum ist ja eh immer das gleiche Wetter...

Aber bitte komm ins CN-Wohnzimmer und mach es dir bequem, deine Sachen kannst du später auspacken.

Trisha - 05.05.2008
Haaaaaaaaaalllllloooooooo

wir sind wieder da

Es war superschön, geiles Wetter

, lecker Essen, kalte Drinks

Was will man mehr
SirJohn - 05.05.2008
Trisha schrieb:Haaaaaaaaaalllllloooooooo
wir sind wieder da
Was will man mehr 

hört sich prima an. Schön das Ihr wieder da seid

turbotimm - 05.05.2008
wir sind wieder da
Was will man mehr 
Das kommt, weil ich euch so tapfer die Daumen gedrückt habe...
Doenermann - 05.05.2008
turbotimm schrieb:Herzlichen Glückwunsch. Dann kann der Sommer ja kommen. Wobei, im Forum ist ja eh immer das gleiche Wetter...
Aber bitte komm ins CN-Wohnzimmer und mach es dir bequem, deine Sachen kannst du später auspacken.

Okay zu Befehl! *faulhinsetzundallefünfegeradeseinlass*
Wann ich zu Reli mündlich muss, weiß ich ja noch nicht. Das heißt ich hab viiiiiiiiiel Zeit

Ich bin heute mal n bissel rumgefahren und hab gefragt, wo ich arbeiten könnte, damit ich euch nicht ganz so arg diesen Sommer nerve. Aber keiner wollte mich

Morgen werd ich die restlichen Geschäfte ausm Dorf abklappern. Das Problem ist wohl, dass ich nicht unbedingt im Supermarkt jobben will... Wenn ich nichts finde, werd ich aber auch das machen müssen.
Doenermann - 05.05.2008
wir sind wieder da
Was will man mehr 
CooperS schrieb:
hört sich prima an. Schön das Ihr wieder da seid 

turbotimm schrieb:
Das kommt, weil ich euch so tapfer die Daumen gedrückt habe...
Aber sorry, ich kann auch nicht anders: Schön, dass ihr wieder da seid. Es hat echt was gefehlt hier im ST
turbotimm - 05.05.2008
Doenermann schrieb:Okay zu Befehl! *faulhinsetzundallefünfegeradeseinlass*
Wann ich zu Reli mündlich muss, weiß ich ja noch nicht. Das heißt ich hab viiiiiiiiiel Zeit
Ich bin heute mal n bissel rumgefahren und hab gefragt, wo ich arbeiten könnte, damit ich euch nicht ganz so arg diesen Sommer nerve. Aber keiner wollte mich
Morgen werd ich die restlichen Geschäfte ausm Dorf abklappern. Das Problem ist wohl, dass ich nicht unbedingt im Supermarkt jobben will... Wenn ich nichts finde, werd ich aber auch das machen müssen.
Bei euch müsste doch eigentlich genug zu tun sein im Sommer, und wenn du Strandkörbe abkärcherst, die Urlauber bringen doch eigentlich auch Arbeit mit sich. Du findest bestimmt was...
Doenermann - 05.05.2008
turbotimm schrieb:Bei euch müsste doch eigentlich genug zu tun sein im Sommer, und wenn du Strandkörbe abkärcherst, die Urlauber bringen doch eigentlich auch Arbeit mit sich. Du findest bestimmt was...
Das Problem ist bloß, dass es jetzt eigentlich noch zu früh ist, weil die Urlauber noch nicht (ausreichend) da sind.

Da brauch man die Urlauber mal und dann kommen sie nicht.

Wird wohl nichts mit ner eingerichteten Wohnung in Meißen. Zur Not leih ich mir Soenkes oder Jebs Clubman als Übergangslösung