MINI² - Die ComMINIty
Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" (/showthread.php?tid=26642)

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Darkman - 17.10.2008

Mimi schrieb:Macht nix, ich muß es einfach in irgendeiner Form an diese Typen loswerden, dann gehts mir besser Lol Mr. Orange

Ok, das ist ein Grund...fürs eigene Wohlbefinden muss man auch was tun Yeah!

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - sprotte - 17.10.2008

ich versteh halt einfach nicht,wie man jemandem ne delle ins auto hauen kann nur um dann einfach abzuhauen.würde mir das passieren(ok,eher unwahrscheinlichPfeifen) dann würde ich dem 'opfer' zumindest nen zettel hinterlassen mit anschrift ect.wäre doch nur mehr als fair,oder?!?!Motzen

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Muckelita - 17.10.2008

sprotte schrieb:ich versteh halt einfach nicht,wie man jemandem ne delle ins auto hauen kann nur um dann einfach abzuhauen.würde mir das passieren(ok,eher unwahrscheinlichPfeifen) dann würde ich dem 'opfer' zumindest nen zettel hinterlassen mit anschrift ect.wäre doch nur mehr als fair,oder?!?!Motzen

Ja wäre es!

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Darkman - 17.10.2008

Heute wars bei mir noch besser, hab auf einem Parkplatz den ersten in der Reihe genommen, wo man links keinen Nachbar hat und rechts so viel Abstand halten kann, dass der gefahrlos seine ganze Tür öffnen kann. Ich mag die ersten Parkplätze, da kann man recht gefahrlos parken. Aber das heute hat alles übertroffen, bis ich rausgekommen bin, stand links (ja, genau da wo kein Parkplatz mehr ist) ein alter, vergammelter Kombi nebend ran, dicht auf meiner Tür Nen Vogel Auf dem ganzen Parkplatz waren Plätze frei, aber nein, da muss man den neben mir nehmen wo gar keiner mehr ist, da könnt ich soooo einen Hals bekommen Motzen

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - sprotte - 18.10.2008

vielleicht hoffen die leute auch nur,dass etwas vom glanz unserer minis auf ihre autos abfärbt wenn sie gaaaanz dicht neben uns parkenPfeifen

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - BlackSilver_S - 18.10.2008

sprotte schrieb:vielleicht hoffen die leute auch nur,dass etwas vom glanz unserer minis auf ihre autos abfärbt wenn sie gaaaanz dicht neben uns parkenPfeifen

dat einzige was abfärbt, ist meine Hand auf deren Auge, falls ich einen Kratzer von dene habeDevil!Pfeifen

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - sprotte - 18.10.2008

BlackSilver_S schrieb:dat einzige was abfärbt, ist meine Hand auf deren Auge, falls ich einen Kratzer von dene habeDevil!Pfeifen

dann verfärben sich einige teile blauPfeifen

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Mimi - 19.10.2008

BlackSilver_S schrieb:dat einzige was abfärbt, ist meine Hand auf deren Auge, falls ich einen Kratzer von dene habeDevil!Pfeifen

Top Mr. Orange

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - BlackSilver_S - 19.10.2008

Mimi schrieb:Top Mr. Orange
Hi 5

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Muckelita - 28.10.2008

Ich kriege langsam mal ne Riesenangst um meine Kleine... Nein, Angst

Gestern Nacht - keiner hat was gehört - haben irgendwelche Deppen auf dem Gebrauchtwagengrundstück vor unserem Haus an einem Renault Laguna Reifen mit Alus geklaut...

Wie haben sie das gemacht?? Zum Aufbocken nimmt man zwei große Steine aus dem Beet vorm Firmenfenster - jetzt ratet was seelenruhig genau neben diesem Beet über Nacht schläft... - ganz genau MEIN MINI!!!! Diesmal wars nur en schwindeliger Laguna, aber das dauert bestimmt nicht mehr lange, da ist es meine kleine Knutschkugel... Traurig