CRR Smalltalk 135 - Ich bin´s, der neue... -
Krümelmonster - 04.02.2009
Doc schrieb:Doch denke schon hörst ja sie macht schon einen Schlatplan 
miniminchen schrieb:Hmmm ..... lass mich mal kurz überlegen ..... NEIN! 
Doc schrieb:Siste habe ichs doch gesagt
Um mich unter'n Tisch zu saufen, braucht man keinen Schlachtplan. Das einzige was ich halbwegs vertrage ist Jacky/Cola. Aber da sind meine besten Zeiten auch schon lange vorbei.... ich werd (bzw. bin) alt
m'chen - 04.02.2009
Krümelmonster schrieb:Um mich unter'n Tisch zu saufen, braucht man keinen Schlachtplan. Das einzige was ich halbwegs vertrage ist Jacky/Cola. Aber da sind meine besten Zeiten auch schon lange vorbei.... ich werd (bzw. bin) alt 
Ooooooohhhhhhhh .... armer Krümel

Hilft es wenn ich sag: Du hast dich bestimmt irgendwie gut gehalten
Doc - 04.02.2009
miniminchen schrieb:
Ich bin noch da ... muss aber nebenher aufräumen ... hier siehts aus wie im Schweinestall 
Hay Ich arbeite bei der Feuerwehr wir haben am Sonntag schon ein ganzes Haus aufgemischt... braust nur ne sms schiken und dan schaut deine Bude wie im Rohbau aus ^^
kittyCooper - 04.02.2009
Ohhh ne Männerputzkolonne quasi?
Ab nach Paderborn
m'chen - 04.02.2009
Doc schrieb:Hay Ich arbeite bei der Feuerwehr wir haben am Sonntag schon ein ganzes Haus aufgemischt... braust nur ne sms schiken und dan schaut deine Bude wie im Rohbau aus ^^ 

Nee, danke ... lieb von Dir aber: Ich hab grad erst alles gestrichen und tapeziert
perdi - 04.02.2009
Doc schrieb:App. Ich plane balt ne Party wolte das eigentlich im kleinen Kreis machen so mit grillen und trinken aber wenn ich so überlege und welche haben kein Problem damit ein Zelt mit zu bringen und dort zu schlafen dan können wir ja mal was Planen ... 
Zeltlager in der Schützenhalle in Oberschledorn in Verbindung mit einer Ausfahrt quer duchs Sauerland
Halöle allerseits
kittyCooper - 04.02.2009
perdi schrieb:Zeltlager in der Schützenhalle in Oberschledorn in Verbindung mit einer Ausfahrt quer duchs Sauerland 
Halöle allerseits 
Einen schönen guten Abend
Wunderbare Idee!
Krümelmonster - 04.02.2009
miniminchen schrieb:Ooooooohhhhhhhh .... armer Krümel
Hilft es wenn ich sag: Du hast dich bestimmt irgendwie gut gehalten 
Nee
Nabend perdi
m'chen - 04.02.2009
perdi schrieb:Halöle allerseits 
Mahlzeit
Krümelmonster schrieb:Nee 

Ich hab mir echt Mühe gegeben
CRR Smalltalk 135 - Ich bin´s, der neue... - Mogelpackung - 04.02.2009
perdi schrieb:Zeltlager in der Schützenhalle in Oberschledorn in Verbindung mit einer Ausfahrt quer duchs Sauerland 
Halöle allerseits 
Hi Perdi

,
je später der Abend..........