CRR Smalltalk 136 - Angst vor Popcorn und andere Kleinigkeiten - Mogelpackung - 11.02.2009
leni schrieb:das lenkt dann ja zu sehr von der anderen Arbeit ab
nee, klar. Seh ich aber, wenn ich Kaffee koche
CRR Smalltalk 136 - Angst vor Popcorn und andere Kleinigkeiten -
CooperChris - 11.02.2009
Mogelpackung schrieb:seh ich, wenn leer
das unterscheidet uns von den Mathematikern
leni - 11.02.2009
Mogelpackung schrieb:nee, klar. Seh ich aber, wenn ich Kaffee koche
ja genau und ich trinke nicht viel Kaffee und koche auch ganz selten welchen

schonmal schlecht voraussetzungen
leni - 11.02.2009
CooperChris schrieb:
das unterscheidet uns von den Mathematikern 
so sieht das wohl aus
perdi - 11.02.2009
Mogelpackung schrieb:dann öfters nachschauen
der Sinn der statistischen Betrachtung unter Einbeziehung der Wahrscheinlichkeiten ist es doch gerade, den Prozeß des Nachschauens zu optimieren und sich viel gezielter den doch auch wichtigen Arbeiten widmen zu können.
Sonst könnte ich ja auch ne Klofrau danebensetzen, die als Gehalt lediglich von den Trinkgeldern lebt, was dann in diesem Betrieb den Anschein der Sklavenhaltung und Ausbeutung der Mitarbeiter hervorrufen würde.
Schlecht fürs Image.........
CooperChris - 11.02.2009
leni schrieb:ja genau und ich trinke nicht viel Kaffee und koche auch ganz selten welchen
Hmm...das ist echt ein problem !
CRR Smalltalk 136 - Angst vor Popcorn und andere Kleinigkeiten - Mogelpackung - 11.02.2009
perdi schrieb:der Sinn der statistischen Betrachtung unter Einbeziehung der Wahrscheinlichkeiten ist es doch gerade, den Prozeß des Nachschauens zu optimieren und sich viel gezielter den doch auch wichtigen Arbeiten widmen zu können.
Sonst könnte ich ja auch ne Klofrau danebensetzen, die als Gehalt lediglich von den Trinkgeldern lebt, was dann in diesem Betrieb den Anschein der Sklavenhaltung und Ausbeutung der Mitarbeiter hervorrufen würde.
Schelcht fürs Image.........
musste ja nicht jedem sagen
leni schrieb:ja genau und ich trinke nicht viel Kaffee und koche auch ganz selten welchen
bei mir erst mal. Ich trink überhaupt kein Kaffee
leni - 11.02.2009
perdi schrieb:der Sinn der statistischen Betrachtung unter Einbeziehung der Wahrscheinlichkeiten ist es doch gerade, den Prozeß des Nachschauens zu optimieren und sich viel gezielter den doch auch wichtigen Arbeiten widmen zu können.
Schlecht fürs Image.........
wenigstens einer der mich versteht
leni - 11.02.2009
CooperChris schrieb:Hmm...das ist echt ein problem ! 
naja aber meine Kaffee schmeckt gut

hat sich noch keiner Beschwert
Mogelpackung schrieb:bei mir erst mal. Ich trink überhaupt kein Kaffee
auch Teetrinker?