CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Claudi67a - 18.04.2009
kleinerSchelm schrieb:
Also ich hab eben schnell noch mal eine kleine Spätschicht eingeschoben und Sommerschlappen montiert
(...wo das doch mit der Hebebühne jetzt so einfach geht...
)
Was ist eure Entschuldigung für heute abend
?
ich war bei einer Nachbarin, also nix

... dat kann ich mir erstmal abschminken
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Kerstin - 18.04.2009
guten morgen ihr schnarchnasen
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Der Friedhofsgärtner - 18.04.2009
moin kerstin, so früh schon wach
Kerstin - 18.04.2009
Die Friedhofsgärtner schrieb:moin kerstin, so früh schon wach 
mir fehlt doch das "auschlaf-gen"
Lola - 18.04.2009
Guten morgen ihr beiden

also ich habe leider noch kein wochenende und muß gleich los
Kerstin - 18.04.2009
Lola schrieb:Guten morgen ihr beiden 
also ich habe leider noch kein wochenende und muß gleich los 

wie lange musst du denn?
Lola - 18.04.2009
Kerstin schrieb:
wie lange musst du denn?
bis 14 Uhr

und das bei dem Wetter!
Kerstin - 18.04.2009
Lola schrieb:bis 14 Uhr 
und das bei den Wetter!
ach süße, die zeit wird schon umgehen. bei strömenden regen zur arbeit zu müssen nervt auch. also dach auf und den arbeitsweg genießen
Lola - 18.04.2009
Kerstin schrieb:ach süße, die zeit wird schon umgehen. bei strömenden regen zur arbeit zu müssen nervt auch. also dach auf und den arbeitsweg genießen 
mach ich
bis später vielleicht
Kerstin - 18.04.2009