MINI² - Die ComMINIty
Der allgemeine Fotofred des Ostens - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: Der allgemeine Fotofred des Ostens (/showthread.php?tid=29479)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Der allgemeine Fotofred des Ostens - Harox - 12.09.2010

*Threadwiederbeleb'*

Was habt ihr mit mir gemacht: Vorher sind mir solche Sachen nie aufgefallen! Kichern

[attachment=45235]

Der allgemeine Fotofred des Ostens - LIZzy - 12.09.2010

Totlachen Wir haben dich einer Gehirnwäsche unterzogen. Muhaha Ich bin ja schließlich nicht zum Spaß so oft hinter den sieben Bergen. Fieses Grinsen

Danke für die Bildas. Sonne

Der allgemeine Fotofred des Ostens - kOnsOlErO - 12.09.2010

LIZzy schrieb:Ich bin ja schließlich nicht zum Spaß so oft hinter den sieben Bergen. Fieses Grinsen

Pfeifen Augenbrauen

Der allgemeine Fotofred des Ostens - derHeiko - 22.05.2011

Ich darf ein neues Mitglied vorstellenYeah! okay, gemeint is natürlich der MINIKichern

Ein neues Spielgefährt sollte her ein MINI mit Clubdoor halt.
Darin waren sich beide einig
Feuerwerk"susi&derMario" Feuerwerk
ein bissl AusstattungLol, die Farbe (mmmhhhhh... naja, nich gerade rotHead ScratchMr. Orange) und einwenig Leistung.Devil!

Gut klingt nich wirklich nach einen One in BasisausstattungPfeifen und so kam es wie es kommen musste.
man(n)Muhaha stolperte über einen
WÖRK'SHurra!Top

Meinen herzlichsten Glückwunsch Euch beiden zum neuen Gefährt.
Habt viel Spaß mit dem kleinen und laßt es imma anständig sprötzeln.Zwinkern

LG derHeiko
Sekt

[Bild: p1100847.jpg]

Der allgemeine Fotofred des Ostens - keram - 22.05.2011

derHeiko schrieb:
Ich darf ein neues Mitglied vorstellenYeah! okay, gemeint is natürlich der MINIKichern

Ein neues Spielgefährt sollte her ein MINI mit Clubdoor halt.
Darin waren sich beide einig
Feuerwerk"susi&derMario" Feuerwerk
ein bissl AusstattungLol, die Farbe (mmmhhhhh... naja, nich gerade rotHead ScratchMr. Orange) und einwenig Leistung.Devil!

Gut klingt nich wirklich nach einen One in BasisausstattungPfeifen und so kam es wie es kommen musste.
man(n)Muhaha stolperte über einen
WÖRK'SHurra!Top

Meinen herzlichsten Glückwunsch Euch beiden zum neuen Gefährt.
Habt viel Spaß mit dem kleinen und laßt es imma anständig sprötzeln.Zwinkern

LG derHeiko
Sekt

[Bild: p1100847.jpg]

sehr geil, Glückwunsch!!!!!

Der allgemeine Fotofred des Ostens - svenidd - 23.05.2011

na dann willkommen bei den beklopptenYeah!Mr. Gulf

die fotos sindTop

der kleinste, hat den kleinstenStummminiHe He

Der allgemeine Fotofred des Ostens - omufflon - 23.05.2011

Na dann auch von mir...Herzlichen Glückwunsch Top...ein Works ist schon was feines...obwohl mir der Spoiler beim Clubmann nicht so zusagt Head Scratch...aber kannst du ja nichts dafür...wichtig ist ja nur...er hat ein Dach und ist schneller als Katis Orange He He

Der allgemeine Fotofred des Ostens - keram - 23.05.2011

omufflon schrieb:Na dann auch von mir...Herzlichen Glückwunsch Top...ein Works ist schon was feines...obwohl mir der Spoiler beim Clubmann nicht so zusagt Head Scratch...aber kannst du ja nichts dafür...wichtig ist ja nur...er hat ein Dach und ist schneller als Katis Orange He He

der Spoiler gefällt Dir nicht?

juhuuuuu Yeah! alles richtig gemacht - hab meinen Hampton MIT Spoiler geordert Sonne

Der allgemeine Fotofred des Ostens - omufflon - 23.05.2011

keram schrieb:der Spoiler gefällt Dir nicht?

juhuuuuu Yeah! alles richtig gemacht - hab meinen Hampton MIT Spoiler geordert Sonne

Na bei dir ist er ja auch OK...er lenkt von dir ab Pfeifen...so und nun hör ich hier auf mit OT Devil!

Der allgemeine Fotofred des Ostens - keram - 23.05.2011

omufflon schrieb:Na bei dir ist er ja auch OK...er lenkt von dir ab Pfeifen...so und nun hör ich hier auf mit OT Devil!

muffi: Kompliment, soviel Schlagfertigkeit kannte ich von Dir noch nicht. Sei ehrlich, wer hat Dir das diktiert....? Pfeifen

so, das war dann auch mein letzter OT Anbeten