CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... -
perdi - 27.05.2009
FremderKerl schrieb:mal gucken was und wie es wird...denke ja doch, es wird ja schon so einen schönen Konvoi geben...
5 Mini´s aus dem Westen - das ist schon was
vlt. kommen die Hamburger noch dazu - allerdings, bei der Megabaustelle auf der A1 werden die besser über die A7 fahren. Kann man sich dann hinter Würzburg treffen.
perdi - 27.05.2009
FremderKerl schrieb:hast du mittlerweile die hotelliste ??? ansonsten müsstest du mir eine email-adresse per pn posten...
Du solltest eine Mail haben ............
CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - FremderKerl - 27.05.2009
ist unterwegs
CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - FremderKerl - 27.05.2009
perdi schrieb:5 Mini´s aus dem Westen - das ist schon was 
vlt. kommen die Hamburger noch dazu allerdings, bei der Megabaustelle auf der A1 werden die besser über die A7 fahren. Kann man sich dann hinter Würzburg treffen.
ich glaube torsten hatte schon nachgefragt, oder wars doch achim..irgendwie fahren die wohl früher..also schon samstags oder so... es wird wohl rein/ruhr unter sich sein.... wenn alle überhaupt diesen weg/umweg fahren wollen...rauf oder runterheizen muss ja nicht sein...wer möchte, der soll
perdi - 27.05.2009
FremderKerl schrieb:ist unterwegs 
angekommen, danke .........
ich werde mal versuchen zu schlafen...wünsch dir noch ne schöne restnacht....bis morgen oder so
perdi - 27.05.2009
FremderKerl schrieb:ich glaube torsten hatte schon nachgefragt, oder wars doch achim..irgendwie fahren die wohl früher..also schon samstags oder so... es wird wohl rein/ruhr unter sich sein.... wenn alle überhaupt diesen weg/umweg fahren wollen...rauf oder runterheizen muss ja nicht sein...wer möchte, der soll 
ist für die ja auch ein ganzes Ende weiter.
Mit Heizen kannst Du ja nur gemeint sein und bei dem Zusatzgewicht in Deinem Auto - mh, ich denke eher nicht.
Ich bin da ganz optimistisch, dass ihr zusammenfinden werdet und gemeinsam ankommt
Sodele, ich geh dann mal ins Bett, muss nachher tanken
Schlaf gut Rainer
perdi - 27.05.2009
ich bin soooo alt und soooo langsam
Xaver - 27.05.2009
Mogelpackung schrieb:und ich habe mir sagen lassen, auf Mod's braucht man keine Rücksicht zu nehmen 
Was dann natürlich auch im umgekehrten Falle gilt
Guten Morgen CRR
Fahrspass - 27.05.2009
Xaver schrieb:Was dann natürlich auch im umgekehrten Falle gilt 
Einzelschiksale ...
Moin Bande!