CRR Smalltalk 153 - je schöner der Abend ........ -
Ente - 04.06.2009
Don Chulio schrieb:Ja finde ich auch schöner. 
passt besser zu mir - frecher
Don Chulio - 04.06.2009
Ente schrieb:lt. Doc eine, ich sag mal, Rasen, Felder, grün Allergie!!! Xaver wälzt sich ja auch, wo er nur kann, zu Stefan´s Freude
(gülle Wiese). Er kratzt und leckt sich ständig an den Innenschenkeln, dadurch sind die Haare fast weg und die Stellen rot und nässen
Wenn du willst können wir da mal mit einer Eigenbluttherapie ran gehen. Meine Schwester habe ich absolut Beschwerdefrei bekommen. Sie hatte im letzen Jahr noch ganz schlimm damit zu kämpfen.
Ich mache das gerade auch wieder bei mir, ich habe fast alles weg bekommen nur die scheiß Birke das krige ich einfach nicht in den Griff.
Aber wir können ja mal in Ruhe quatschen wenn du möchtest.
leni - 04.06.2009
ich bin dann mal weg
Ente - 04.06.2009
Don Chulio schrieb:Wenn du willst können wir da mal mit einer Eigenbluttherapie ran gehen. Meine Schwester habe ich absolut Beschwerdefrei bekommen. Sie hatte im letzen Jahr noch ganz schlimm damit zu kämpfen.
Ich mache das gerade auch wieder bei mir, ich habe fast alles weg bekommen nur die scheiß Birke das krige ich einfach nicht in den Griff.
Aber wir können ja mal in Ruhe quatschen wenn du möchtest.
Das müssen wir dann unbedingt mal machen, direkt für Stefan mit
Ente - 04.06.2009
leni schrieb:ich bin dann mal weg
Tschöööhööö ohne H
Don Chulio - 04.06.2009
Ente schrieb:lt. Doc eine, ich sag mal, Rasen, Felder, grün Allergie!!! Xaver wälzt sich ja auch, wo er nur kann, zu Stefan´s Freude
(gülle Wiese). Er kratzt und leckt sich ständig an den Innenschenkeln, dadurch sind die Haare fast weg und die Stellen rot und nässen
Ist jetzt nur mal so eine spontane Idee .... aber sind das nur Gülle-Wiesen oder auch andere mit Chemie gedüngte Felder und sowas. Laut Beschreibung hört sich das für mich ein wenig danach an als wenn der Körper über die Haut entgiften würde.
Don Chulio - 04.06.2009
Oh das war aber nicht lang. Machs gut bis bald.
Xaver - 04.06.2009
Xaver - 04.06.2009
Ente schrieb:Das müssen wir dann unbedingt mal machen, direkt für Stefan mit
Ähm.............
Ente - 04.06.2009
Don Chulio schrieb:Ist jetzt nur mal so eine spontane Idee .... aber sind das nur Gülle-Wiesen oder auch andere mit Chemie gedüngte Felder und sowas. Laut Beschreibung hört sich das für mich ein wenig danach an als wenn der Körper über die Haut entgiften würde.
er soll zur Zeit alles meiden was irgendwie grün ist