MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... (/showthread.php?tid=32094)

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... - LIZzy - 11.12.2009

JohnD schrieb:hi kris Glomp Knuddeln Sonne
Head Scratch Head Scratch Head Scratch ging so Zwinkern - hatte ich schon erwähnt, dass mein tag so ging Lol
scheiß wetter um draußen rumzumurksen Confused, aber indoor war ganz angenehm Devil!

alles schick bei dir

na habsch mir doch fast gedacht, dass dein tag so ging Lol wetter war megadoof, aber ich musste ja auch nicht so viel draußen rumjoggen. ansonsten im westen nix neues Zwinkern na vielleicht sollte ich noch anmerken, dass ich schon wochenende hab Bitte nicht hauen!

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... - JohnD - 11.12.2009

svenidd schrieb:ich kann auch schleimen

DoeniMein Held!Du bist der Größte!lebehoch:

kris Kuss

ps: hab mal 2fotos in die galerie gehangen
hey sven Yeah!
ist das auf dem ersten bild der ansatz eine begrünten daches, oder ein Katapult Lol

wat bist du denn für ein schleimer Devil!

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... - LIZzy - 11.12.2009

Doenermann schrieb:Jawoll!

btw: Das sind die Lampen, die ich meinte. Meinst echt, das sieht aus? Head Scratch

[Bild: mini_tiefer.jpg]

hm, könnte fast sein, dass die für den checki ein bisschen zu "verpielt" sind, wennde weißt, was ich mein Head Scratch hassu mal ein checkiheckfoto?

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... - Doenermann - 11.12.2009

LIZzy schrieb:hm, könnte fast sein, dass die für den checki ein bisschen zu "verpielt" sind, wennde weißt, was ich mein Head Scratch hassu mal ein checkiheckfoto?

Habsch Millionen von Checki-Fotos. Nur keins aus der Perspektive. Könntest aber recht haben. Also dann doch entweder die selben wie Kati (nahe Originallook), oder so lassen Pfeifen

Doenermann schrieb:Habsch Millionen von Checki-Fotos. Nur keins aus der Perspektive. Könntest aber recht haben. Also dann doch entweder die selben wie Kati (nahe Originallook), oder so lassen Pfeifen
du hattest doch mal eins gepostet, nachdem du die aeroaufkleber neu geklebt hast Head Scratch wenn ich wüsste, wann das war Confused

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... - JohnD - 11.12.2009

LIZzy schrieb:na habsch mir doch fast gedacht, dass dein tag so ging Lol wetter war megadoof, aber ich musste ja auch nicht so viel draußen rumjoggen. ansonsten im westen nix neues Zwinkern na vielleicht sollte ich noch anmerken, dass ich schon wochenende hab Bitte nicht hauen!
selbst schuld He He
ach was, im westen nix neues Devil! - wie kommt dat denn Zwinkern
übrigens, falls jemand fragen sollte: mein tag ging so Mr. Gulf
moment, dass wetter war nicht megadoof, sondern einfach nur sch..., weil es so zeitig dunkel war Pfeifen

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... - Doenermann - 11.12.2009

LIZzy schrieb:du hattest doch mal eins gepostet, nachdem du die aeroaufkleber neu geklebt hast Head Scratch wenn ich wüsste, wann das war Confused

Ist aber auch falsche Perspektive Augenrollen

JohnD schrieb:selbst schuld He He
ach was, im westen nix neues Devil! - wie kommt dat denn Zwinkern
übrigens, falls jemand fragen sollte: mein tag ging so Mr. Gulf
moment, dass wetter war nicht megadoof, sondern einfach nur sch..., weil es so zeitig dunkel war Pfeifen
Traurig nicken man ist irgendwie immer nur noch im dunkeln unterwegs. naja, in 12 tagen wird das besser Yeah! dann ist ganz bald sommer Sonne
hier macht sich irgendwie schon langsam die vorweihnachtslethargie breit, so richtig passiert nix mehr. soll mir aber recht sein, das jahr war stressig genug Lol

LIZzy schrieb:Traurig nicken man ist irgendwie immer nur noch im dunkeln unterwegs. naja, in 12 tagen wird das besser Yeah! dann ist ganz bald sommer Sonne
hier macht sich irgendwie schon langsam die vorweihnachtslethargie breit, so richtig passiert nix mehr. soll mir aber recht sein, das jahr war stressig genug Lol

Ist bei uns auch nicht anders. Aber zumindest im AH würde ich gern bissel mehr Action haben. Hab zwar jetzt viel Zeit fürs Forum, aber das ist ja auch nicht Sinn und Zweck Seufzen

Doenermann schrieb:Ist aber auch falsche Perspektive Augenrollen
was gibts denn da schon wieder augenzukullern? ich wollt sie mir nur mal nebeneinander angucken um mir ein bild zu machen Achselzucken