Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? -
Raal - 06.07.2011
Alukugel schrieb:die Grundpreise der Coupés stehen ja nun bei Mini.de und den Rest kannste aus der Preisliste vom Hatch nehmen, so ungefähr.
Ist bei dem Coupe Grundpreis aber nicht so etwas wie PDC bereits drin? Hab so etwas glaub zumindest irgendwo schon gelesen. Ohne wird es mit dem Coupe zumindest nicht ganz so einfach mit dem Parken.
Mr_53 - 06.07.2011
Raal schrieb:Ohne wird es mit dem Coupe zumindest nicht ganz so einfach mit dem Parken.
wo hast du autofahren gelernt ?
Suppamaehn - 06.07.2011
Japp, PDC soll serienmäßig sein, genau wie eine Art "Toter-Winkel-Warner" für die Beifahrerseite...
Raal - 06.07.2011
Mr_53 schrieb:wo hast du autofahren gelernt ?

In München
Speeedy - 06.07.2011
Raal schrieb:Ohne wird es mit dem Coupe zumindest nicht ganz so einfach mit dem Parken.
Ist doch ganz einfach, einfach so lange nach hinten fahren bis man anstösst. Ganz ohne PDC.
Raal - 06.07.2011
Ja so mache ich das jetzt. Aber irgendwie geht mir das auf dauer zu arg ins Geld. PDC ist da schnell rein geholt
Mr_53 - 06.07.2011
Speeedy schrieb:Ist doch ganz einfach, einfach so lange nach hinten fahren bis man anstösst. Ganz ohne PDC.

es gibt doch diese schönen vollgummistreifen zum aufkleben. die sind so um die 50x30x250 groß. jeweils für rechts und links auf die schürze.
Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - oliverkanaan - 06.07.2011
es wird noch ein neues Naiv-Techink-Paket geben, das macht das Vollausstatten etwas billiger...

Und beim JCW is ja nun das Aeropaket mit dran. Sogesehen kompensiert man alle schon durch Aero und PDC die 2.250€ Aufschlag...
wollerosekaufe - 06.07.2011
Hab ich was übersehen? Seit wann wird beim JCW das Aeropaket serie?
Quattro - 06.07.2011
wollerosekaufe schrieb:Hab ich was übersehen? Seit wann wird beim JCW das Aeropaket serie?
Beim Coupe soll es doch serie sein..
..und beim Hatch soll es ende des jahres auch serie sein..