CN Smalltalk # 78 – Frühlingserwachen nächste Ausfahrt halbrechts! -
holliewood - 02.05.2010
Kiki schrieb:Man könnte ja auch mal einen Ton sagen 
Piep
Kiki schrieb:Der Schelm braucht bis Freitag immer noch Kilometer und statt sponan an die Ostsee zu fahren, wären wir gerne mit nach Schortens gekommen 
Für heute ist uns das allerdings zu spät 
Schade
Onkel Willi - 02.05.2010
holliewood schrieb:Kenne ich alles. Alle 6. Monate Waschen reicht doch (meinen Sie) und Du kannst dann Schubkarren weise den Dreck rausschmeißen ... 
genauso...

die kartoffeln, die im fußraum angefangen haben zu wachsen, hab ich nur mit viel kraft und mühe rausziehen können...
holliewood - 02.05.2010
Neulich auf dem VW GTI Treffen, nee ... MINI Treffen ....
Onkel Willi - 02.05.2010
holliewood schrieb:Neulich auf dem VW GTI Treffen, nee ... MINI Treffen .... 
![[Bild: unbenannt_2.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/1/0/9/0/8/unbenannt_2.jpg)

motorschaden?
Kiki - 02.05.2010
biwi schrieb:moin... 
hab gerade bienes MINI gewaschen... 
frauen und autos... 
holliewood schrieb:Kenne ich alles. Alle 6. Monate Waschen reicht doch (meinen Sie) und Du kannst dann Schubkarren weise den Dreck rausschmeißen ... 
Also wenn ich daran denke, wie die MINI's vom Schelm und von Robin aussahen, als wir sie getauscht hatten...

Da ist meins definitiv sauberer
SirJohn - 02.05.2010
![[Bild: unbenannt_2.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/1/0/9/0/8/unbenannt_2.jpg)

biwi schrieb:motorschaden?

ich glaub da liegt mehr als ein "Motorschaden" vor

Tja da merkt man es mal wieder, sobald die Fahrzeuge durch den Modellwechsel billiger werden und jüngeres Publikum ans Steuer dieser von uns so heiß geliebten Fahrzeuge kommt, kommt es zu solchen Aktion

SirJohn - 02.05.2010
Kiki schrieb:Also wenn ich daran denke, wie die MINI's vom Schelm und von Robin aussahen, als wir sie getauscht hatten...
Nur eine Ausnahme
cat - 02.05.2010
SirJohn schrieb:Bin ich wahnsinnig? Nein! Ich meinte natürlich das Doppelte von Deinen 800,-. Ein Sofa für 3.200,- würde ich mir nie kaufen 
na dann ist ja gut
Onkel Willi - 02.05.2010
Kiki schrieb:Also wenn ich daran denke, wie die MINI's vom Schelm und von Robin aussahen, als wir sie getauscht hatten...
es soll wohl auch ausnahmen geben...

Doenermann - 02.05.2010

Wenn man genau hinguckt, sieht man mich

Bin 4 Autos dahinter
SirJohn schrieb:
ich glaub da liegt mehr als ein "Motorschaden" vor 
Tja da merkt man es mal wieder, sobald die Fahrzeuge durch den Modellwechsel billiger werden und jüngeres Publikum ans Steuer dieser von uns so heiß geliebten Fahrzeuge kommt, kommt es zu solchen Aktion 

Problem ist, dass es n neuer R56 Works, oder Cooper S war. Die Franzosen leben eben anders als wir

Das hat er n paar Mal an dem Tag gemacht - ihr wollt nicht wissen wie die Reifen ausgesehen haben - vor allem, als er dann mit heißen Reifen durch den Kies auf den Parkplatz musste