MINI² - Die ComMINIty
CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät (/showthread.php?tid=33817)



CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Doenermann - 03.05.2010

keram schrieb:yep...das dachte ich eben diesmal auch. Bin ja echt leidensfähig und hab mich dran gewöhnt, mindestens 3-4 offene Probleme mit groupie immer vor mir herzuschieben. Aber wenns um die Sicherheit geht, bin ich nicht mehr kompromissfähig... Traurig

so verliert man nen fanatischen Mini-fan... Traurig

Ach mensch, echt mies. Weiß gar nicht, was ich dazu noch schreiben soll. Bin echt sprachlos. Das schlimme ist, dass man selber ja machtlos ist. Schulter zucken

Trost


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - LIZzy - 03.05.2010

keram schrieb:yep...das dachte ich eben diesmal auch. Bin ja echt leidensfähig und hab mich dran gewöhnt, mindestens 3-4 offene Probleme mit groupie immer vor mir herzuschieben. Aber wenns um die Sicherheit geht, bin ich nicht mehr kompromissfähig... Traurig

so verliert man nen fanatischen Mini-fan... Traurig

huhu keram Knuddeln

das liest sich ja schon wieder alles schrecklich Traurig das abkürzungswirrwarr ein paar seiten vorher hab ich nicht so richtig verstanden Oops! aber das problem haben sie ja nun gefunden, oder? kaum zu glauben, dass sowas jetzt auch noch dazu kommt. völlig verständlich, dass du mit der marke jetzt abschließen willst Confused was fürn sch****, echt Böse!


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - keram - 03.05.2010

biwi schrieb:ich würde an deiner stelle langsam mal einen brief an die MINI-Kundenbetreuung schreiben.
also bei uns hilft das mehr, als wenn der händler sich beim hersteller/importeur einsetzt.

ach, biwi, das hab ich doch schon vor Monaten. Seitdem - nach mehreren Briefen an verschiedene Stellen in M, inkl. Drohungen (Presse etc) aller Art, läuft ja nun schon alles direkt in Abstimmung mit Spezialisten aus München. Der gesamte Fall "groupie" wird mittlerweile immer in Kooperation mit München abgearbeitet. Leider ist das Hauptproblem der selbstöffnenden Tür noch unbehoben (siehe meinen Post vorhin wegen dem xxxcorder) und ständig kamen dennoch neue hinzu.

Gäb nur eine Möglichkeit, mich noch zu besänftigen: mir nen works clubbi als Austausch hinzustelln... Pfeifen


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - z3r0 - 03.05.2010

Sooo liebe Gemeinde,

Ich melde mich hier live und in Farbe aus Leos Werkstatt!
Neue Scheibenwischerlis hat meine Diva schon bekommen, jetzt machen wir uns gerade über die Klimaflüssigkeit her, und danach geht's an ihre filigranen sexy Beinchen.

Mir ist aufgefallen, dass sie an der Ölwannendichtung ein bisschen feucht ist - zum Glück, ich dachte schon sie ist kein echter MINI, weil sie in der Vergangenheit ihr Revier gar nicht markiert hat!!


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Doenermann - 03.05.2010

z3r0 schrieb:Sooo liebe Gemeinde,

Ich melde mich hier live und in Farbe aus Leos Werkstatt!
Neue Scheibenwischerlis hat meine Diva schon bekommen, jetzt machen wir uns gerade über die Klimaflüssigkeit her, und danach geht's an ihre filigranen sexy Beinchen.

Mir ist aufgefallen, dass sie an der Ölwannendichtung ein bisschen feucht ist - zum Glück, ich dachte schon sie ist kein echter MINI, weil sie in der Vergangenheit ihr Revier gar nicht markiert hat!!

Dann bestell der Kleinen mal beste Grüße vom Checki und mir Top


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Onkel Willi - 03.05.2010

keram schrieb:ach, biwi, das hab ich doch schon vor Monaten. Seitdem - nach mehreren Briefen an verschiedene Stellen in M, inkl. Drohungen (Presse etc) aller Art, läuft ja nun schon alles direkt in Abstimmung mit Spezialisten aus München. Der gesamte Fall "groupie" wird mittlerweile immer in Kooperation mit München abgearbeitet. Leider ist das Hauptproblem der selbstöffnenden Tür noch unbehoben (siehe meinen Post vorhin wegen dem xxxcorder) und ständig kamen dennoch neue hinzu.

Gäb nur eine Möglichkeit, mich noch zu besänftigen: mir nen works clubbi als Austausch hinzustelln... Pfeifen
ok, ich hab nicht immer alles mitbekommen bzw. mitgelesen... Zwinkern
ja mit der technik ist es so ein graus...
ich kann dir nichtmal sagen: "das wird schon."
wäre eh nur ne floskel. man kann dir nur wünschen, dass die fehler schnell und unbürokratisch behoben werden.


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - keram - 03.05.2010

biwi schrieb:ok, ich hab nicht immer alles mitbekommen bzw. mitgelesen... Zwinkern
ja mit der technik ist es so ein graus...
ich kann dir nichtmal sagen: "das wird schon."
wäre eh nur ne floskel. man kann dir nur wünschen, dass die fehler schnell und unbürokratisch behoben werden.

danke!

vielleicht...wirds ja diesmal was, damit ich die 1,5 jahre noch entspannt abspulen kann... Pfeifen


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - keram - 03.05.2010

LIZzy schrieb:huhu keram Knuddeln

das liest sich ja schon wieder alles schrecklich Traurig das abkürzungswirrwarr ein paar seiten vorher hab ich nicht so richtig verstanden Oops! aber das problem haben sie ja nun gefunden, oder? kaum zu glauben, dass sowas jetzt auch noch dazu kommt. völlig verständlich, dass du mit der marke jetzt abschließen willst Confused was fürn sch****, echt Böse!

huch, hatte Deinen Post übersehn, sorry...hallo Kris Winke 02

ja, ist wirklich alles nicht mehr wahr. Wenn ich nur wüßte, obs mit dem nächsten dann mal besser wird, scheine ja markenübergreifend ein Händchen für Montagsautos zu haben...

Naja, biwi kann mir ja einen besorgen, der definitiv Dienstags gebaut wurde und den Kaufvertrag lasse ich dann jemand Anderes aus der Familie unterschreiben... Wink


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Onkel Willi - 03.05.2010

keram schrieb:Naja, biwi kann mir ja einen besorgen, der definitiv Dienstags gebaut wurde und den Kaufvertrag lasse ich dann jemand Anderes aus der Familie unterschreiben... Wink
nimmst biene ihren... Zwinkern
der ist top und definitiv kein montagsauto.


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - keram - 03.05.2010

biwi schrieb:nimmst biene ihren... Zwinkern
der ist top und definitiv kein montagsauto.

was hatse denn? Head Scratch