MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 146: Der - "Endlich, der Sommer ist da" - Tried - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 146: Der - "Endlich, der Sommer ist da" - Tried (/showthread.php?tid=34263)

CRM Smalltalk 146: Der - "Endlich, der Sommer ist da" - Tried - Jules - 23.06.2010

NO.1COOPER schrieb:Gude Morsche Dieter und der Rest der Bande Winke 02

...noch 2 Tage und der Rest von heutePfeifen...dann gehts endlich los Rallye

Top Suuuppperrr!!
Das wird bestimmt klasse...

CRM Smalltalk 146: Der - "Endlich, der Sommer ist da" - Tried - Miniholic - 23.06.2010

Jules schrieb:Guten Morgen!

....das klingt nach einer perfekten Vorbereitungsphase =))

Ich werde mich heute wieder ins PV-Tumult stürzen und hoffen das sie die Leinwand höher gehängt haben als letztes Mal Lol
*g* meine Kollegen haben auch dazu gelernt.

Letztes Spiel wollten Sie über Live-Stream gucken... das ging genau bis nach der Hymne gut... dann war das Bild weg und sie mußten das Spiel im Radio hören.

Die 2. Halbzeit haben'se dann wohl einen arabischen Sender aufgetan und dem Komentator voller inbrust gelauscht Kugeln vor Lachen

chalarrachacharalabrrachhclachasldvhashchha Kichern

CRM Smalltalk 146: Der - "Endlich, der Sommer ist da" - Tried - Jules - 23.06.2010

Miniholic schrieb:*g* meine Kollegen haben auch dazu gelernt.

Letztes Spiel wollten Sie über Live-Stream gucken... das ging genau bis nach der Hymne gut... dann war das Bild weg und sie mußten das Spiel im Radio hören.

Die 2. Halbzeit haben'se dann wohl einen arabischen Sender aufgetan und dem Komentator voller inbrust gelauscht Kugeln vor Lachen

chalarrachacharalabrrachhclachasldvhashchha Kichern

Rolling on floor laughing Oh man das war bestimmt der Hammer =))
Ein außergewöhnliches Spiel...Zwinkern Geil!!

Bei mir ist einfach nur das Problem das ich ja generell ein Winz bin und ich dadurch durchgängig auf den Zehenspitzen stand, um etwas zu sehen^^

Denke aber das es diesmal besser wird!!
Was tippst du für heute???

CRM Smalltalk 146: Der - "Endlich, der Sommer ist da" - Tried - Miniholic - 23.06.2010

Jules schrieb:Was tippst du für heute???
äh... öh... ich darf nicht tippen Traurig nicken Stumm

immer wenn ich in der Vergangenheit getippt hab, haben wir verloren Nein, Angst
Deshalb halt ich die Klappe und... Yeah! Schlaand, Schlaand!

CRM Smalltalk 146: Der - "Endlich, der Sommer ist da" - Tried - omufflon - 23.06.2010

Also ich habe heute noch mal mit dem Löw gesprochen...wir gewinnen 2:1 Yeah! Deutschland

CRM Smalltalk 146: Der - "Endlich, der Sommer ist da" - Tried - Speedy Gonzales - 23.06.2010

Winke 02Hi Martin,
ich hoffe du behältst RechtSonne
TopIch bin schon ganz uffgereechtTop

CRM Smalltalk 146: Der - "Endlich, der Sommer ist da" - Tried - Schoki - 23.06.2010

omufflon schrieb:Also ich habe heute noch mal mit dem Löw gesprochen...wir gewinnen 2:1 Yeah! Deutschland

2:1 ich glaub du spinnst Mr. Orange

Wir gewinnen 3:0 DeutschlandDeutschlandDeutschland

CRM Smalltalk 146: Der - "Endlich, der Sommer ist da" - Tried - Julia - 23.06.2010

Nabend Winken
Was ein Tag Schwitzen Bin ich froh, dass ich auf der Couch bin !!!

omufflon schrieb:Also ich habe heute noch mal mit dem Löw gesprochen...wir gewinnen 2:1 Yeah! Deutschland

Du wolltest mir noch ne PN schicken Sie haben Post!

Schoki schrieb:2:1 ich glaub du spinnst Mr. Orange

Wir gewinnen 3:0 DeutschlandDeutschlandDeutschland

Schoki Umarmen

CRM Smalltalk 146: Der - "Endlich, der Sommer ist da" - Tried - Missis@ - 23.06.2010

Miniholic schrieb:Insomnia Morgööööön *reinhetz* Winken

*Bierzeltgarnituren für heute abend aufstell*
*überall DeutschlandFähnchen verteil*
*Äppler kühl und Bembel spül*
*Beamer justier*
*riesige Leinwand reinzerr*
*auf Omas Stehleiter herumwackel um die Leinwand irgendwo zu justieren* Schwitzen

Förtööööög Yeah!

Schlaand, Schlaand! Schlaand, Schlaand! Schlaand, Schlaand! Schlaand, Schlaand! Schlaand, Schlaand! Schlaand, Schlaand!

ich hoff es sind genügend Plätze für alle :-D
Respekt

*tannenzäpfle aufmach* *niederlass*

Schlaand, Schlaand!

Miniholic schrieb:äh... öh... ich darf nicht tippen Traurig nicken Stumm

immer wenn ich in der Vergangenheit getippt hab, haben wir verloren Nein, Angst
Deshalb halt ich die Klappe und... Yeah! Schlaand, Schlaand!

Also mein Tipp is 2:0 für Schlaand, Schlaand!

CRM Smalltalk 146: Der - "Endlich, der Sommer ist da" - Tried - Bastl - 23.06.2010

Missis@ schrieb:*tannenzäpfle aufmach* *niederlass*

Schlaand, Schlaand!

ach wie herrlich... eben in der schönen Umgebungslandschft gefahren.. keine Sau unterwegs... leere Straßen... jetzt bin ich wieder daheim, mache ne schöne Flasche Wein auf und lese ein Buch... Mr. Orange