CROSStalk -
fabian8 - 10.06.2011
chubv schrieb:Bis dahin steigen wir noch zu 3 um.
Falls wird dort dann Empfang haben telefoniert ma zum Tarif wie daheim. Also xxxx Minuten gratis
.
Warum solltest du kein empfang haben? Südtirol ist mit der technik nicht hinten
CROSStalk -
HeinZ1 - 10.06.2011
Ihr seid schuld.
Nachdem die Ines bei der Crossing Austria mit ihrem blauen One so gefrustet war, war sie nicht davon abzubringen, dass sie für Crossing Alps einen stärkeren Mini braucht (geht doch nichts über eine gute Ausrede

). Seit heute hat sie ihn und noch genügend Zeit ihn einzufahren:
< KLICK >
Irgendwie muss ich mich an die beiden komischen Öffnungen in der unteren Frontschürze beim Facelift-Modell noch gewöhnen
Heinz
CROSStalk -
fabian8 - 10.06.2011
HeinZ1 schrieb:Ihr seid schuld. 
Nachdem die Ines bei der Crossing Austria mit ihrem blauen One so gefrustet war, war sie nicht davon abzubringen, dass sie für Crossing Alps einen stärkeren Mini braucht (geht doch nichts über eine gute Ausrede
). Seit heute hat sie ihn und noch genügend Zeit ihn einzufahren: < KLICK >
Irgendwie muss ich mich an die beiden komischen Öffnungen in der unteren Frontschürze beim Facelift-Modell noch gewöhnen 
Heinz
Sieht klasse aus

mir bersönlich gefallen dies "komische Öffnungen" sehr gut
CROSStalk -
Boonzay - 11.06.2011
Heinz
Deswegen würde ich das Chrome Paket nier nehmen

aber sonst
CROSStalk -
HeinZ1 - 11.06.2011
... paßt in dem Fall zum Gesamtkonzept mit den Chromspiegeln und der Beschriftung, die noch kommen soll. Wobei wir daran noch ein wenig rumtüfteln.
It´s a girl´s car

Ich hätte ihn ohne Chrom genommen und den schwarzen Grill aus dem Aero-Paket draufgemacht, wie bei meinem JCW
Was ist denn bei Dir als Nachfolger anvisiert? Hab ja gesehen, dass Du Deinen "S" verkaufst.
Da steht doch sicher der Nachfolger für CA schon fest, oder?
Heinz
CROSStalk -
Boonzay - 11.06.2011
Leider ist meiner wohl noch zu teurer, somit befürchte ich das Crossing Alps mit dem jetzigen fahren werde

. Aber zwischenzeitlich habe ich ein paar Detail geändert. Spiegelkappen allerdinsg von rot wieder auf schwarz zurück gerüstet. JCW Heckschürze u.a.
Also Nachfolger weiß ich noch nicht, Kosten-frage er müßte Raten- technisch günstiger werden und dann

evtl. mal Diesel probieren, die Motoren gehen super und sind günstiger wie ein S.
Aber dann hat man das Problem mit den Ausstattungskombinationen.
Sportsitze nur in Verbindung mit Stoff-Leder ( finde ich überflüssig) u.s.w oder Sportsitze später extra kaufen
CROSStalk -
MrRed - 11.06.2011
Heinz
das freut mich ...

Grüsse MrRed
CROSStalk -
chubv - 22.06.2011
[attachment=49645]
CROSStalk -
Der Friedhofsgärtner - 26.06.2011

aus Hamburg

die 2. Rate für die
Crossing Alps Unterkünfte ist grad überwiesen worden

noch 8 Raten und es kann losgehen
CROSStalk -
JohnD - 27.06.2011
Der Friedhofsgärtner schrieb:
aus Hamburg 
die 2. Rate für die Crossing Alps Unterkünfte ist grad überwiesen worden
noch 8 Raten und es kann losgehen 
Wenn du wöchentlich eine Rate abdrückst, kannst du die letzte Rate auch in Naturalien begleichen.

nach HH