CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer -
Fahrspass - 09.11.2010
Doenermann schrieb:Du nimmst auch jeden Morgen deinen Beobachtungsposten hier ein, wa?! 
Solange er nur beobachtet und uns nicht hindert ...
Moin Jungs!
CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer -
holliewood - 09.11.2010
Fahrspass schrieb:Solange er nur beobachtet und uns nicht hindert ... 
Moin Jungs! 
Du wolltest sagen: "Behindert"
Fahrspass - 09.11.2010
holliewood schrieb:
Du wolltest sagen: "Behindert" 
Stimmt ... wirklich hindern könntest Du uns eh nicht ...
holliewood - 09.11.2010
Fahrspass schrieb:Stimmt ... wirklich hindern könntest Du uns eh nicht ... 
Pah!
Fahrspass - 09.11.2010
holliewood schrieb:Pah! 
Na, Du bist ja heute wieder wortgewandt ...
Ein idealer Tag um mal wieder ein paar Reime rauszuhauen, oder?
Wann fährste denn los am Freitag?
holliewood - 09.11.2010
Fahrspass schrieb:Na, Du bist ja heute wieder wortgewandt ... 
Ein idealer Tag um mal wieder ein paar Reime rauszuhauen, oder?
Wann fährste denn los am Freitag?
Gegen Mittag. Rund 5 Stunden werde ich wohl brauchen. Möchte 17:00 - 17:30 da sein.
Fahrspass - 09.11.2010
holliewood schrieb:Gegen Mittag. Rund 5 Stunden werde ich wohl brauchen. Möchte 17:00 - 17:30 da sein.
Von (grob) Bremen aus? An einem Freitag Nachmittag? Ähem ... das dürfte sportlich werden ...
Wenn Du frei hast, solltest Du deutlich früher starten. Du wirst auf jeden Fall vor den A1-Baustellen bei Remscheid und auf dem Kölner Autobahnring satt in den Stau kommen.
holliewood - 09.11.2010
Fahrspass schrieb:Von (grob) Bremen aus? An einem Freitag Nachmittag? Ähem ... das dürfte sportlich werden ... 
Wenn Du frei hast, solltest Du deutlich früher starten. Du wirst auf jeden Fall vor den A1-Baustellen bei Remscheid und auf dem Kölner Autobahnring satt in den Stau kommen.
Nee, die A1 werde ich meiden! Ich fahre die A31 runter.
Fahrspass - 09.11.2010
holliewood schrieb:Nee, die A1 werde ich meiden! Ich fahre die A31 runter. 
Ah, ich sehe grade, Du wohnst ja schon im Schlick ...
Dann aber frühzeitig nach Westen rüber und durch Holland und Belgien fahren. So ungefähr ...
MAPS
Trisha - 09.11.2010

Junx
Hatte ich erwähnt, dass ich es ganz großartig finde, dass ich mich schon seit über einer Stunde mit unserem Indischen Helpdesk rumärgern muss