MINI² - Die ComMINIty
Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz (/showthread.php?tid=41679)



Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - La Tatü - 24.01.2012

Fahrspass schrieb:Ja ... und wenn Du bei rot über die Ampel gehst winken andere weniger freundlich ... Pfeifen
Devil! du meinst den superbullen, gelle?
den habe ich lange nicht mehr gesehen ... Nägel machen

Florian M. schrieb:Ich finds halt krass, weil die Rasermuttis düsen durch und holen oben an der Schule ihre Kinder ab...
genau so isses bei uns auch... muttis mit dicken SUVs düsen mit 50 bis zu schule ...
letztens war der burner Kugeln vor Lachen
uns kommt müllabfuhr entgegen, dahinter ein bus. müllabfuhr hält, bus bleibt dahinter stehen. dahinter dann mutti mit SUV, wohl ein bissl in eile, setzt inner 30er zum überholen an, steht also auf UNSERER seite neben dem bus und verlangt von uns, dass WIR platzmachen und zurücksetzen ... Nen Vogel sitzt die tante also wild gestikulierend hinter'm steuer, mault und motzt ... kiddies hinten drin.
wir schön geduldig gewartet, müllabfuhr und bus fuhren weiter, sie dann wieder hinter der kolonne eingefädelt und an uns vorbei.
da fragt man sich doch wirklich Augenrollen


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - Daxi - 24.01.2012

La Tatü schrieb:Devil! du meinst den superbullen, gelle?
den habe ich lange nicht mehr gesehen ... Nägel machen


genau so isses bei uns auch... muttis mit dicken SUVs düsen mit 50 bis zu schule ...
letztens war der burner Kugeln vor Lachen
uns kommt müllabfuhr entgegen, dahinter ein bus. müllabfuhr hält, bus bleibt dahinter stehen. dahinter dann mutti mit SUV, wohl ein bissl in eile, setzt inner 30er zum überholen an, steht also auf UNSERER seite neben dem bus und verlangt von uns, dass WIR platzmachen und zurücksetzen ... Nen Vogel sitzt die tante also wild gestikulierend hinter'm steuer, mault und motzt ... kiddies hinten drin.
wir schön geduldig gewartet, müllabfuhr und bus fuhren weiter, sie dann wieder hinter der kolonne eingefädelt und an uns vorbei.
da fragt man sich doch wirklich Augenrollen

Kichern ich sitz sowas auch immer aus..... das ist lustig... und dabei immer schön brav freundlich winken.... Devil!


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - Florian M. - 24.01.2012

La Tatü schrieb:Devil! du meinst den superbullen, gelle?
den habe ich lange nicht mehr gesehen ... Nägel machen


genau so isses bei uns auch... muttis mit dicken SUVs düsen mit 50 bis zu schule ...
letztens war der burner Kugeln vor Lachen
uns kommt müllabfuhr entgegen, dahinter ein bus. müllabfuhr hält, bus bleibt dahinter stehen. dahinter dann mutti mit SUV, setzt inner 30er zum überholen an, steht also auf UNSERER seite neben dem bus und verlangt von uns, dass WIR platzmachen und zurücksetze ... Nen Vogel sitzt die tante also wild gestikulierend hinter'm steuer, mault und motzt ... kiddies hinten drin.
wir schön geduldig gewartet, müllabfuhr und bus fuhren weiter, sie dann wieder hinter der kolonne eingefädelt.
da fragt man sich doch wirklich Augenrollen
Genau, ich glaube das ist für alle Städte austauschbar.

Mich hat ein Nachbar schon in der 30 Zone überholt, ca. 200 Meter vor seiner Tiefgarage Top
Ich wollte ihn mal fragen, wie er reagieren würde, wenn ich bei so einem Manöver seine Kinder tot fahre... fand es aber dann doch ein wenig zu stupide...

Bloß nisch uffreche! Yeah!

Und die SUV-Muttis sind eh die Schärfsten... Bitte nicht hauen!


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - La Tatü - 24.01.2012

Daxi schrieb:Kichern ich sitz sowas auch immer aus..... das ist lustig... und dabei immer schön brav freundlich winken.... Devil!
das müsste man eigentlich mal filmen Devil!
fällt mir aber immer erst hinterher ein...

boah, ich hab' hungaaaa, und bis zur pause is noch so lange hin In Ohnmacht fallen


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - Florian M. - 24.01.2012

La Tatü schrieb:das müsste man eigentlich mal filmen Devil!
fällt mir aber immer erst hinterher ein...

boah, ich hab' hungaaaa, und bis zur pause is noch so lange hin In Ohnmacht fallen

mampft ihr nicht während der Arbeit? So stell ich mir Büro immer vor... Head Scratch


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - XNexusX - 24.01.2012

Florian M. schrieb:mampft ihr nicht während der Arbeit? So stell ich mir Büro immer vor... Head Scratch

Lol Das bekomm ja nicht mal ich hin... Mr. Orange


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - La Tatü - 24.01.2012

Florian M. schrieb:mampft ihr nicht während der Arbeit? So stell ich mir Büro immer vor... Head Scratch
Püh! ja genau, wir essen hier nur, den ganzen tag ... bananen und was man uns sonst noch sie in den käfig reinreicht... Devil!
und nein, ich habe feste essenszeiten, ich mampf' nicht zwischendurch immer noch...


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - Florian M. - 24.01.2012

La Tatü schrieb:Püh! ja genau, wir essen hier nur, den ganzen tag ... bananen und was man uns sonst noch sie in den käfig reinreicht... Devil!
und nein, ich habe feste essenszeiten, ich mampf' nicht zwischendurch immer noch...

Das Büroäffchen braucht seinen geregelten Ablauf bei der Nahrungsaufnahme...


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - Daxi - 24.01.2012

La Tatü schrieb:Püh! ja genau, wir essen hier nur, den ganzen tag ... bananen und was man uns sonst noch sie in den käfig reinreicht... Devil!
und nein, ich habe feste essenszeiten, ich mampf' nicht zwischendurch immer noch...


Ich bin aber auch dauernd am Obst essen.... zwischendurch.... sonst würd ich hier nicht überleben...
ich hab sonst keinen Spass hier... und Essen macht glücklich... Sonne


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - Passion - 24.01.2012

Moin!
Jetzt wollte ich den freien Vormittag nutzen und den Tatort beim Frühstück schauen und dann kommt:
Diese Sendung ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Das Video ist deshalb nur von 20.00 Uhr bis 06.00 Uhr verfügbar.