CE-ST #88 - Fifty Shades of Chapter East :D -
z3r0 - 10.12.2012
dor hudda schrieb:Also ich sag mal so, wenn man es drauf anlegt und die strecke mitspielt schafft man sicher auch 700 und mehr km. Das haben wir auf der rückfahrt von mcpom dieses jahr gemacht, da stand im bc 5,8l! 
Aber auf dauer ist das quälerei für Mensch und Maschine. Wenn man so fahren will sollte man sich einen Prius und keinen JCW kaufen
Ich argumentiere immer mit der Verkokung des DI-Turbos... eine schöne Begründung um Sprit zu verblasen
dor hudda - 10.12.2012
z3r0 schrieb:
Ich argumentiere immer mit der Verkokung des DI-Turbos... eine schöne Begründung um Sprit zu verblasen 
Da ist natürlich was dran, nach meiner letzten Vollgasorgie ging er auch gleich wieder besser
z3r0 - 10.12.2012
dor hudda schrieb:Da ist natürlich was dran, nach meiner letzten Vollgasorgie ging er auch gleich wieder besser
Ich glaub wir müssen bei Gelegenheit mal vergleichen... Natürlich nur um des Vergleiches wegen
dor hudda - 10.12.2012
z3r0 schrieb:Ich glaub wir müssen bei Gelegenheit mal vergleichen... Natürlich nur um des Vergleiches wegen 

Aber natürlich nur bis 240, sonst fallen die reifen auseinander
villa92 - 10.12.2012
dor hudda schrieb:

das die Jugend aber auch immer so rasen muss
z3r0 - 10.12.2012
dor hudda schrieb:

Natürlich
z3r0 - 10.12.2012
villa92 schrieb:das die Jugend aber auch immer so rasen muss 
Ich bin 6 Jahre älter als du
villa92 - 10.12.2012
z3r0 schrieb:Ich bin 6 Jahre älter als du 
du hast dich aber trotzdem angesprochen gefühlt
ne immer drauf wenn ich könnte würde ich ja auch aber r50 wird bei 7000 Umdrehungen immer so warm das is uncool
z3r0 - 10.12.2012
villa92 schrieb:du hast dich aber trotzdem angesprochen gefühlt 
ne immer drauf wenn ich könnte würde ich ja auch aber r50 wird bei 7000 Umdrehungen immer so warm das is uncool
Deswegen hab ich keine Temperaturanzeige mehr, braucht man beim R56 auch wirklich nicht. Ein gutes Zeichen für einen warmen Motor ist der glühende Turbolader beim Tankstopp

dor hudda - 10.12.2012
villa92 schrieb:das die Jugend aber auch immer so rasen muss 
sagte das kücken