CA Smalltalk XIX - Winterzeit, jetzt wird geglüht -
chubv - 21.01.2013
Guten Morgen!
Wer hat eigentlich den Montag erfunden?

Fernsehen, was ist das?
Nein Grip hab ich nicht gesehen. Ihr habt neben dem GEPE übrigens einen JOTCEWE stehen
rubberduck - 21.01.2013
chubv schrieb:Guten Morgen!
Wer hat eigentlich den Montag erfunden? 
Fernsehen, was ist das? 
Nein Grip hab ich nicht gesehen. Ihr habt neben dem GEPE übrigens einen JOTCEWE stehen 
pausenlos am spielen mit dem nachwuchs

.

muss i glei in die garage rüberschaun, JOTCEWE, muss ja ein arges teil sein
chubv - 21.01.2013
Sicher, außerdem schaut sie sonst immer auf die Glotze und das muss ja jetzt noch nicht sein
Ich hab gestern auch mal unsere Stiegen eingesalzen. Damit der wirklich feste Schnee weg kommt. Sonst hab ich heute keine sonderliche Glätte bei uns bemerkt. Nur die Sichtweite ist ziemlich eingeschränkt.
Compuking - 21.01.2013

zusammen!
Ich hab mir Grip gestern angeschaut

Sah ja nicht schlecht aus! und vom Klang her war der kleine auch ganz groß
Liebi - 21.01.2013
rubberduck schrieb:gestern grip gesehen? wir wissen nun, dass nicht ein Tschipi in der garage steht sondern ein GEPE
.
Tja mei, immer diese Deutschen und ihre Aussprache...dafür war die Birte Karallus oder wie die vom VOX heißt neulich der festen Überzeugung den Opel Adam müsste man Ädäm nennen...verkehrte Welt - was Englisch wäre wird eingedeutscht, dafür Deutsches anglifiziert....
Ach ja, gestern Schifahren gewesen und entgeegen meiner Überzeugung
passen die Schi doch in den MINI - natürlich in einer Tasche damit nix verkratzt wird, aber mit umgelegter Rückbank und zwischen dem Vordersitzen durch geht das! Nur die Handbremse ist dann nicht mehr verwendbar da von der Schitasche verdeckt...
...und am Anbend gabs Kino - Django Unchained - ned schlecht! Zwischendurch zwar etwas langatmig, ABER: überzeugend gespielt, für nen Western n echt geiler Soundtrack und typisch Tarantino inklusive Blutorgien
Lg,
Manuel
Der Friedhofsgärtner - 21.01.2013
chubvalerie schrieb:Und schon Oma und Opa ????

noch nix mit Oma und Opa, liefertermin ist der 28.1.
chubvalerie - 21.01.2013
Der Friedhofsgärtner schrieb:
noch nix mit Oma und Opa, liefertermin ist der 28.1. 
Jö na dann viel Glück! Äh habt ihr eigentlich Post von uns bekommen???
LiquidWhite - 21.01.2013
rubberduck schrieb:gestern grip gesehen? wir wissen nun, dass nicht ein Tschipi in der garage steht sondern ein GEPE
.

ja hab ich gesehen aber war etwas enttäuscht von dem beitrag. hätte mir etwas mehr erwartet
Dolgovad - 21.01.2013
btw ich hatte gestern zeit und seht was da rauskommt
Dolgovad schrieb:Heute war Putztag
Warum? Weil ich kann!
Da ich die möglichkeit hatte bei meinen Eltern in der geheizten Garage meinen Kleinen zu waschen. Dabei konnte ich feststellen das Zaino Z2 nach 2 Monaten Winter bis auf en paar kleine Stellen immer noch zu schönem Abperlen führt. Jetzt wurde er mit DODO Juice versiegelt und ein paar Fotos gemacht. Aber seht selbst.
[attachment=58221]
[attachment=58218]
[attachment=58216]
[attachment=58215]
[attachment=58219]
[attachment=58220]
eclipses - 22.01.2013
zu viel zeit