CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
Der Friedhofsgärtner - 15.02.2013
CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
holliewood - 15.02.2013
Aloha
In 2,5 Std ist WE!
SirJohn - 15.02.2013
holliewood schrieb:Aloha 
In 2,5 Std ist WE! 
Ich fang erst in einer Stunde an, also im Büro meine ich
Triplets - 15.02.2013
Moin,
bissel wirds noch dauern.
scheffi - 15.02.2013
moin.
hats bei euch heute nacht auch geschneit? wir haben 3 cm von dem mistzeug bekommen. übereinander!
ich will endlich früh links!
brees9 - 15.02.2013
sag mal scheffi wie werde ich denn mitglied bei euch ?
SirJohn - 15.02.2013
brees9 schrieb:sag mal scheffi wie werde ich denn mitglied bei euch ?

was für eine Vorlage

nein, ich niutze diese jetzt nicht *aufdieFingerhau*
Hier gibts keine Mitgliedschaften. Einfach Hallo sagen, sich vorstellen und mitlesen/mitposten. Schon biste dabei
@ scheffi
Nö hier hat es nicht
Triplets - 15.02.2013
Kein Schnee u. morgen wird gegrillt!
Seb² - 15.02.2013
scheffi schrieb:moin.
hats bei euch heute nacht auch geschneit? wir haben 3 cm von dem mistzeug bekommen. übereinander!
ich will endlich früh links!
moin,
scheiß dreckszeug - kannst laut sagen

hier gabs auch 1-2 cm - und gerade am mittwoch den johnny fein hergerichtet, gewienert und getan und nun geht die scheiße wieder von vorne los
scheffi - 15.02.2013
brees9 schrieb:sag mal scheffi wie werde ich denn mitglied bei euch ?

biste schon.
einmal hier reingeschrieben, wirst du uns nicht mehr los