bluepoint schrieb:nur ein bisschen nur montag notdienstna das ist doch ertragbar ....
Farfalla schrieb:guten Abend zusammen
Farfalla schrieb:nur noch dreimal schlafen, dann bekomme ich echte Wiener Sachertorte
CheckeredGirl schrieb:na das ist doch ertragbar ....meine Süße
....Liebes
CheckeredGirl schrieb:sch sch sch ...nicht das das der James hört ......ach ... der weiß doch gar nicht, wo ich wohne
Farfalla schrieb:meine Süße![]()
ach ... der weiß doch gar nicht, wo ich wohne
CheckeredGirl schrieb:nicht das der mich verfolgt ......der ist doch in so was geübt ...
Farfalla schrieb:stimmt .... ach ... auch nicht weiter schlimm ... dann kann er zuschauen wie wir die Torte vernaschen
CheckeredGirl schrieb:ich hatte Lachs auf Spinat .....Hört sich sehr gut an
guten Hunger ....
Farfalla schrieb:guten Abend zusammen
Farfalla schrieb:nur noch dreimal schlafen, dann bekomme ich echte Wiener Sachertorte
CheckeredGirl schrieb:sch sch sch ...nicht das das der James hört ......... zu spät
Farfalla schrieb:ach ... der weiß doch gar nicht, wo ich wohne
CheckeredGirl schrieb:nicht das der mich verfolgt ......der ist doch in so was geübt ...
Farfalla schrieb:Dazu müsste ich ja in die 3’te Etage kletternstimmt .... ach ... auch nicht weiter schlimm ... dann kann er zuschauen wie wir die Torte vernaschen
Farfalla schrieb:alter Mann
Farfalla schrieb:ach ... der weiß doch gar nicht, wo ich wohne
CheckeredGirl schrieb:bist du gemein ....wo James doch Sachertorte so liebt ...bist eben doch eine Echte .....
bluepoint schrieb:guten abendHallo Sven
CheckeredGirl schrieb:bist du gemein ....wo James doch Sachertorte so liebt ...bist eben doch eine Echte .....