bluepoint schrieb:nur ein bisschen nur montag notdienstna das ist doch ertragbar ....
Farfalla schrieb:guten Abend zusammen
Farfalla schrieb:nur noch dreimal schlafen, dann bekomme ich echte Wiener Sachertorte
CheckeredGirl schrieb:na das ist doch ertragbar ....meine Süße
....Liebes

CheckeredGirl schrieb:sch sch sch ...nicht das das der James hört ......ach ... der weiß doch gar nicht, wo ich wohne
Farfalla schrieb:meine Süße![]()
ach ... der weiß doch gar nicht, wo ich wohne
CheckeredGirl schrieb:nicht das der mich verfolgt ......der ist doch in so was geübt ...
stimmt .... ach ... auch nicht weiter schlimm ... dann kann er zuschauen wie wir die Torte vernaschen Farfalla schrieb:stimmt .... ach ... auch nicht weiter schlimm ... dann kann er zuschauen wie wir die Torte vernaschen
CheckeredGirl schrieb:ich hatte Lachs auf Spinat .....Hört sich sehr gut an
guten Hunger ....
Farfalla schrieb:guten Abend zusammen
Farfalla schrieb:nur noch dreimal schlafen, dann bekomme ich echte Wiener Sachertorte
CheckeredGirl schrieb:sch sch sch ...nicht das das der James hört ......... zu spät
Farfalla schrieb:ach ... der weiß doch gar nicht, wo ich wohne

CheckeredGirl schrieb:nicht das der mich verfolgt ......der ist doch in so was geübt ...
Farfalla schrieb:Dazu müsste ich ja in die 3’te Etage kletternstimmt .... ach ... auch nicht weiter schlimm ... dann kann er zuschauen wie wir die Torte vernaschen
Farfalla schrieb:alter Mann
Farfalla schrieb:ach ... der weiß doch gar nicht, wo ich wohne
CheckeredGirl schrieb:bist du gemein ....wo James doch Sachertorte so liebt ...bist eben doch eine Echte .....
bluepoint schrieb:guten abendHallo Sven
CheckeredGirl schrieb:bist du gemein ....wo James doch Sachertorte so liebt ...bist eben doch eine Echte .....