MINI² - Die ComMINIty
Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+---- Thema: Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread (/showthread.php?tid=10100)



Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - cram - 15.02.2006

MiniDriver schrieb:als druff, ich kann heute was vertragen... heute ist der *hacktalleaufdemminidriverrumtag*
dann will ich auch mal schnell: Peitsche Muhaha


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Thunderdome - 15.02.2006

@ Miniholic & Missis@

Den Namen hat er nun bekommen. Gestern Abend beim Valentinstag-Restaurantbesuch-Weintrinken-nach-dem-Essen kam mir so die Idee, daß einem ja immer dann "Murphys Law" erwischt, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann ( sonst wäre es ja auch nicht Murphy ). Um diesen elendigen Murphy endlich mal selbst kontrollieren zu können hat mein Mini diesen Namen nun offiziell verliehen bekommen. Also, gestatten: Murphy.


@ primrose

Foto folgt noch - versprochen. Zwinkern


@ eS

auf einem der nächsten Treffen werde ich sicherlich mal aufschlagen - ist nur eine Frage der Zeit wegen blöder Dienstzeiten.
Thunderdome kommt vom gleichnamigen Hardcore Megamix. Ist eine meiner Lieblingsmusikrichtungen zum fahren. Dabei kann man so schön entspannen. *irre guck*


@ koenigcooper

Eigentlich passen beide Beschreibungen aber ich vermute, du meinst eher Utz utz utz ( so mit 180 BPM ). Head Scratch

@ Larn

Ja, Parklane hat was feines... Top


@ PhillipHubs

Gude! Hab schon deine ganzen Foddos angeguckt. Nett, nett. Winke 02


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Scotty - 15.02.2006

Bitte nicht hauen!

Wat? wer bist du denn und wo kommst du her? noch ein neuer? eek!

herzliç willkommen Winken

Cheers,

Scotty Devil!


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Miniholic - 15.02.2006

Thunderdome schrieb:@ Miniholic & Missis@
Gestern Abend beim Valentinstag-Restaurantbesuch-Weintrinken-nach-dem-Essen kam mir so die Idee, daß einem ja immer dann "Murphys Law" erwischt, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann ( sonst wäre es ja auch nicht Murphy ).

Das klingt nicht gut *duck*, was is'n passiert? Darf ich das fragen?
Ich hab angst Bitte nicht hauen!


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Missis@ - 15.02.2006

Scotty schrieb:Bitte nicht hauen!
Wat? wer bist du denn und wo kommst du her? noch ein neuer? eek!

Pssssst..... Guckst du hier --> HIER


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Scotty - 15.02.2006

aha Head Scratch


na dann...

ich hab noch viel nachzulesen Pfeiff


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Steve MC Queen - 15.02.2006

Scotty schrieb:aha Head Scratch


na dann...

ich hab noch viel nachzulesen Pfeiff


He He Auslachen Muhaha


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Thunderdome - 15.02.2006

Miniholic schrieb:Das klingt nicht gut *duck*, was is'n passiert? Darf ich das fragen?
Ich hab angst Bitte nicht hauen!

Eigentlich war es ja im Nachhinein der Auslöser um sich Murphy zuzulegen aber anfangs schon recht ärgerlich:

Erst fährt mir auf dem Betriebshof ein Kollege mit dem Lkw, den ich eigentlich immer fahre, eine schöne tiefe Scharte in die C-Säule meines Uno-Turbo. -> 1000 Euro zu mir. Die Scharte habe ich zum Glück nicht reparieren lassen. Keine 7 Wochen später fahre ich morgens wieder auf den Betriebshof hinter einem 5er BMW her, als der Dussel plötzlich bremst, den Rückwärtsgang einlegt und mit nicht schneegereinigter Heckscheibe halb blind dem Uno den Todesstoß versetzt. Totalschaden -> 1300 Euro zu mir, auf die ich jetzt noch warte. Trotz stehen und herzzerreißendem Hupen konnte ich es nicht mehr abwenden. Der Uno war zwar uralt und hatte schon tausende von Euronen an Reparaturen geschluckt aber er war halt mein Baby, so wie jetzt Murphy. Und damit Murphys Law nicht wieder so zuschlagen kann wie bei dem Uno mußte MINI einfach zum Murphy werden. Zwinkern


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - PhilipHubs - 16.02.2006

MiniDriver schrieb:als druff, ich kann heute was vertragen... heute ist der *hacktalleaufdemminidriverrumtag*
Da komme ich ja gerade noch rechtzeitig Muhaha


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - PhilipHubs - 16.02.2006

Thunderdome schrieb:@ PhillipHubs

Gude! Hab schon deine ganzen Foddos angeguckt. Nett, nett. Winke 02
Winken Noch viel netter sind unsere Treffen. Also sieh mal zu dass Du vorbei schaust. Da ist auch eine schöne Odenwaldtour im März. Samstag ist die glaube ich, da hast Du hoffentlich keinen Dienst. Hier kannst Du Dich anmelden.