CNPOPB! -
leni - 08.01.2006
Lady schrieb:Wo siehst du denn Sonnenstrahlen ?!?!?!
Also ich hab schon so lange keine Sonnenstrahlen mehr gesehen, ich weiß gar nicht mehr wann zu letzt

Ich glaub noch nicht dieses Jahr
CNPOPB! - Claudi67a - 08.01.2006
Ich will ja nicht nerven, aber am Dienstag entscheidet sich ob das
mit dem CooperS klappt!!!
Ich bin schon sooooooooo aufgeregt!!!
CNPOPB! -
cat - 08.01.2006
na dann drück ich dir mal die daumen!
CNPOPB! -
RoyS - 08.01.2006
Hallo ich wurde genötigt mich auch hier anzumelden, so nun bin ich hier und freu mich auch schon auf den cooper S grins
cat schrieb:na dann drück ich dir mal die daumen! 
DANKE!!! Je mehr, desto besser!!!
CNPOPB! -
BlueRay - 08.01.2006
Lady schrieb:Wo siehst du denn Sonnenstrahlen ?!?!?!
Ja dieses diffuse Licht mein' ich, was noch so gerade eben durch die Wolken kommt
An andere "Sonnenstrahlen" kann ich mich nicht mehr erinnern oder gabs da schon mal mehr..............? Es muss seeehhhhr lange her sein
CNPOPB! -
BlueRay - 08.01.2006
MrBean schrieb:was ? Wo hast du mich gesehen ? Warst du der Electicblue Mini auf der B75 der sich nicht an die Geschwindigkeitsregeln gehalten hat ? (60 hm/h + Mini Bonus). Wollte den eigentlich einholen, aber 100 wollte ich auch nicht fahren.
Oder wo hast du mich gesehen ? 
Ne, ne, da fahr' ich nie so schnell, wird ja viel zu oft kontrolliert.......
Jetzt Freitag, auf der A270 so um ziemlich genau 15:30 Uhr kurz vor der Abfahrt Blumenthal, Kilometer 7 (weiß ich zufällig, weil mir kürzlich ein "netter" Mensch von der Brücke aus auf meinen Kleinen eine Flasche schmeißen wollte

, glücklicherweise ist nichts passiert), du in Richtung Vegesack, ich auf der Gegenfahrbahn allerdings im VW-Bus, konnte dich auch nur ganz kurz sehen aber den markanten Schriftzug an der Seite "CooperS" fällt ziemlich auf.......
Das andere mal fuhrst du auf der Farger Str. Richtung Blumenthal, ich kam aus der Richard Taylor Str. oder wie die heißt, zumindest das Wohngebiet gegenüber vom Bäcker Beckmann....... da bin ich etwas Schlitten gefahren mit meinem Kleinen, da es dort noch ein paar kurvige Straßen gibt, die nicht gleich vom Schnee geräumt werden, muss Silvester oder ein/zwei Tage davor gewesen sein, hab' dich da aber auch nur von weitem sehen können........ zu weit weg zum Grüßen
Viele Grüße
CNPOPB! -
BlueRay - 08.01.2006
RoyS schrieb:Hallo ich wurde genötigt mich auch hier anzumelden, so nun bin ich hier und freu mich auch schon auf den cooper S grins
Hallo Roy!!!!!!
Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast, du wirst es nicht bereuen

. Manchmal ist es doch ganz gut genötigt zu werden
Viel Spaß
RoyS schrieb:Hallo ich wurde genötigt mich auch hier anzumelden, so nun bin ich hier und freu mich auch schon auf den cooper S grins
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN BEKLOPPTEN RoyS!!!!!!!!! 
(man muß ja mal freundlich Grüßen)
CNPOPB! -
BlueRay - 08.01.2006
Claudi67a schrieb:HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN BEKLOPPTEN RoyS!!!!!!!!!
(man muß ja mal freundlich Grüßen)
Stimmt, jetzt könnt ihr euch ja endlich
auch im Forum unterhalten
Habe übrigens gestern 3 Stunden Fotos vom letzten und vorletzten Treffen eingescannt (Dias bzw. Negative), müssen jetzt nur noch zugeschnitten werden etc., kann nicht mehr lange dauern (hoffe ich)...........
Grüße