R60, R61 Der Mini SAV Thread -
minimeyer - 14.02.2010
Also, ganz ehrlich - ich find ihn leider zu teuer. Der Landmann wär was für mich. Aber 27k Grundpreis für den S... ??
Ist zu heftig - jedenfalls für mich. Werde mittelfristig (wenn der Clubmann ausgedient hat

) wohl umsteigen... Auf was weiss ich noch nicht. Wahrscheinlich n gebrauchten Phaeton für 20K

und für die übrigen 7k nen Classic Mini für das Grinsen im Gesicht
Nix für ungut - Grüsse aus der Hauptstadt!
Boonzay - 14.02.2010
Ich denke das die Preise für einen "MINI" 4 Türer mit SAV Attributen i.O Zumal die Klimanalage dann Serienausstattung wird.
Der Einstiegspreis liegt immer noch unter dem des 1er als 3 Türer ( ohne Klima). meine ich. Allerdings denke ich das der One schon nich mehr so spritzig fährt mit 98 PS

. Abwarten bis zur érsten Veranstaltung wo man das Fahrzeug fahren darf. ( schätzt mal das soll im Sommer für die freundl.

stattfinden.
wissensdurst mcs - 15.02.2010
ich finde den preis für den s akzeptabel...
den x1 mit 177 dieselpferde kostet ca. 32.5oo euro mit zubehör rund 42.ooo steine...wenn ich mir den s mit 27 t€ und ähnlichen extras vorstelle, macht das ungefähr 35.-37 kröten...als 2.0 ltr. diesel dürfte die summe etwa gleich bleiben...genau mein kragenweite...somit isser günstiger als mein jetziger mcs
minimeyer - 15.02.2010
Nun, mein Kragen ist etwas enger... genau wie der MINI mit Family im Urlaub
Ich sage ja nur, dass ich >persönlich< das Verhältnis zwischen Preis und Auto nicht mehr ausgewogen finde. Das trifft genauso auf den X1 zu...
Und es ist nicht so, dass ich aus Sozialneid sagen würde "teuer=doof" Die Rate könnte ich sehr wohl aufbringen - allein ich will es nicht...
Na denn - Grüsse aus der Hauptstadt!
STOASTEIRER - 15.02.2010

hab ich gerade gesehen, schaut sehr bescheiden aus würde ich sagen...[attachment=37995]
PiEFi - 15.02.2010
Das sind extra große Schmuztabweiser.
Die sollen das Offroadherz höher schlagen lassen.
[/ironie]
kOnsOlErO - 15.02.2010
STOASTEIRER schrieb:
hab ich gerade gesehen, schaut sehr bescheiden aus würde ich sagen...[attachment=37995]
Das sind immernoch Luftleit"bleche"
und die kann man entfernen
Mr_53 - 15.02.2010
kOnsOlErO schrieb:Das sind immernoch Luftleit"bleche"
und die kann man entfernen 
hmm, umsonst werden die ja nicht dran sein

. würden ja ne menge kohle sparen, bei sagen wir mal 100.000 einheiten. wenn die schon so weit gehen, beim hatch die "hutablage" nur noch mit einem faden aufzuhängen.
was bringen die eigentlich aerodynamisch gesehen ? weniger luftstrom auf das rotierende rad und damit leiser ?
VanGTO - 17.02.2010
Die Farben sind "öffentlich":
http://www.motoringfile.com/2010/02/17/mini-countryman-colors-revealed/
Light Coffee wird interessant!
bigagsl - 17.02.2010

...und wir schreiben noch