CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 46 -
Ente - 11.10.2006
Fahrspass schrieb:Du Baumtöter ... schlimm genug das Euer Fiffi sowas macht ...
Du willst mir doch jetzt wohl nicht erzählen, dass Du in der Not noch nie ins Grüne gep....... hast
Fahrspass - 11.10.2006
Ente schrieb:Du willst mir doch jetzt wohl nicht erzählen, dass Du in der Not noch nie ins Grüne gep....... hast
Nee ... ich hab jedenfalls noch nie ein grünes Taxi gesehen ...
So, Feierabend ... bis morgen ...
Fahrspass - 11.10.2006
Ente schrieb:Du willst mir doch jetzt wohl nicht erzählen, dass Du in der Not noch nie ins Grüne gep....... hast
Nee ... ich hab jedenfalls noch nie ein grünes Taxi gesehen ...
Xaver - 11.10.2006
Fahrspass schrieb:Nee ... ich hab jedenfalls noch nie ein grünes Taxi gesehen ...
Schönen Feierabend und nix bis morgen - ich hör / les / sehe heute noch was von Dir
Xaver - 11.10.2006
Fahrspass schrieb:Nee ... ich hab jedenfalls noch nie ein grünes Taxi gesehen ...
Schönen Feierabend und nix bis morgen - ich hör / les / sehe heute noch was von Dir
Ente - 11.10.2006
Taxi, das ist ja wohl die Krönung!! So nach dem Motto, haben sie noch Platz für nen Kasten Bier und ne Curry-Wurst. Tschöööö
Ente - 11.10.2006
Taxi, das ist ja wohl die Krönung!! So nach dem Motto, haben sie noch Platz für nen Kasten Bier und ne Curry-Wurst. Tschöööö
Xaver - 11.10.2006
Ente schrieb:Das ist für mich kein Problem. Ich piesel lieber in den Wald, als auf eine öffentliche Toilette
Ich lass mich überraschen.
Xaver - 11.10.2006
Ente schrieb:Das ist für mich kein Problem. Ich piesel lieber in den Wald, als auf eine öffentliche Toilette
Ich lass mich überraschen.
Babe - 11.10.2006
hallöchen ihr da!!!!
schon fierabend?
h