Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Schaf - 11.02.2007
Jetzt ist er wieder weg
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Quattro - 11.02.2007
Schaf schrieb:Jetzt ist er wieder weg 
heeey... schafi
wer ist weg?
Schaf - 11.02.2007
Plööö ist grad von dombo abgeholt worden... und jetzt sehen wir uns gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange nicht mehr
Quattro - 11.02.2007
Schaf schrieb:Plööö ist grad von dombo abgeholt worden... und jetzt sehen wir uns gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange nicht mehr 

wie lange denn nicht mehr?
Schaf - 11.02.2007
Bis zum 23.2. - oh mann das Leben ist so fies gemein und ungerecht
wie geht es Dir so? Alles klar?
Quattro - 11.02.2007
Schaf schrieb:Bis zum 23.2. - oh mann das Leben ist so fies gemein und ungerecht 
wie geht es Dir so? Alles klar?
oh... 2 wochen
bei mir ist alles suuuper, morgen werden meine Felgen geliefert
Schaf - 11.02.2007
und? schon voll hibbelig, oder?
Du weißt schon, dass wir offiziell noch Winter haben, das heißt Du wirst noch ein bisschen warten müssen, bis Du die neuen drauf hast
Quattro - 11.02.2007
Schaf schrieb:und? schon voll hibbelig, oder?
Du weißt schon, dass wir offiziell noch Winter haben, das heißt Du wirst noch ein bisschen warten müssen, bis Du die neuen drauf hast 
jaaa, ich kann's kaum erwarten
..ja, das weiß ich auch... das die erst noch eine weile in der Garage bleiben müssen
Schaf - 11.02.2007
aber du kannst sie jeden Tag ansehen und streicheln
Quattro - 11.02.2007
Schaf schrieb:aber du kannst sie jeden Tag ansehen und streicheln 
das werd ich auch wahrscheinlich machen...
na, was hast du heut noch so vor?