MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue (/showthread.php?tid=25240)



CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - italian_job - 29.05.2008

minipu schrieb:Guten morgen Müde

@Andreas: am Ende bekommen wir sie am selben Tag Winke 02
Winken Das wäre Sonne, aber bisher habe ich noch keine feste Zusage. Aber ich werd es schon irgendwie überstehen Lol


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - cram - 29.05.2008

italian_job schrieb:Winken Iwweroer
Wie gehts?
Servus.

Es muss heute gehen. Hatte um kurz vor zwölf gestern Abend noch mal einen Anruf von der Klassenleitung. Da ging es dann noch mal kurz weg Augenrollen Läuft alles nicht so wie sich die Leute vorstellen.
minipu schrieb:Guten morgen Müde
Winken Ruth


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - OkamiMZ - 29.05.2008

sry hatt irgendwie keine zeit on zu kommen ... nichPeitsche *g*

meinem Wolf gehts wieder besser. hab Tüv un is nun auch alles eingetragen , nachdem ich da ne halbe A-Bombe platzen ließ Lol

joah Job mäßig hat sich auch was getan Yeah!Yeah!Yeah!
ab dem 01.07 arbeite ich endlich wieder am Hotelempfang im Contel Hotel in Mainz. is in de nähe vom SWR un dem Bruchwegstadion Yeah!Yeah!Yeah! sehr geil .

lg
Markus


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - italian_job - 29.05.2008

cram schrieb:Servus.

Es muss heute gehen. Hatte um kurz vor zwölf gestern Abend noch mal einen Anruf von der Klassenleitung. Da ging es dann noch mal kurz weg Augenrollen Läuft alles nicht so wie sich die Leute vorstellen.
Klingt irgendwie sehr turbulent. Bin ja mal gespannt, was du alles zu erzählen hast Warten...

Bin dann mal in Meetings Winken


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - minipu - 29.05.2008

wenn wir sie wirklich am selben Tag bekommen, müssen wir uns unbedingt was besonderes einfallen lassen


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Miniholic - 29.05.2008

Missis@ schrieb:Also für Elwood und den Rücken (95%) geb ich mal grünes Licht Pfeiff
Top sehr fein... 95% klingt so, dass am WE die 100% erreicht werden Top
Missis@ schrieb:Über den Rest schweig ich mich lieber aus, ich muss auf meinen Blutdruck achten Lol
also auch alles beim Alten *g* Trost
Missis@ schrieb:Und bei Dir? Alle Drucksachen im Griff? Kundenbespaßungsprogramm steht? Zwinkern
öhm... naja... die Kollegenwaren um 22h fertig Yeah!.
Nu muß ich nur dran denken alles mitzunehmen *g*


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - cram - 29.05.2008

Da es sich wohl doch nicht in der nächsten Zeit bessert, schreib ich halt jetzt mal ein paar Zeilen über meine momentane Arbeit.
Zunächst geht es hier in der Firma mal wieder drunter und drüber. Arbeit bis zum Abwinken und natürlich ist immer mal ein Kollege nicht da (dessen Arbeit muss auch gemacht werden).

Dann habe ich mich von einem Hobby (Kerb) getrennt um eigentlich etwas mehr Freizeit zu haben. Da ich aber einer bin, der immer gut 'nein' sagen kann Pfeifen, hab ich mir neben den normalen Tätigkeiten die ich im Sportverein schon mache, nun auch noch die Neugestaltung der Webpräsenz aufgehalst, welche sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Schliesslich müssen die ganzen Informationen der verschiedenen Abteilungen, Ansprechpartner usw. erst einmal besorgt und umgesetzt werden. Dazu kommen die täglichen Spiele der Mannschaften (Jugend, Senioren), welche in die Spielpläne und Tabellen eingepflegt werden müssen. Dies scheint eine neverending story zu werden.

Ja nun, da es im Verein am schönsten ist, hab ich dann gleich noch einen Teil der Presse-/Öffentlichkeitsarbeit übernommen. Soll heißen, Spielberichte schreiben und Veranstaltungen 'bewerben'. Ansprechpartner für verschiedene Anfragen sein usw.

Aber der momentan größte Grund meiner Abwesenheit im Forum sind die 4 Mädchen- und Damenmannschaften, bei welchen ich als Betreuer und Spielausschuss agiere. Da die höchste Spielklasse der 1. Mannschaft die Oberliga ist, war unser Saisonziel ein guter Platz im Mittelfeld. Dies zeichnete sich leider nach der Winterpause nicht ab, und so zog man Konsequenzen daraus und trennte sich vom Trainer. An der Suche nach einem Nachfolger war ich genau so beteiligt, wie auch an allen Trainingseinheiten der Teams. Die meiste Zeit nach Feierabend ging für Training, Spiele und Sitzungen drauf und drehte sich hauptsächlich um das Thema Klassenerhalt. Es war seit einiger Zeit ungewiss, ob aus den festgelegten 2 Absteigern und 1 Relegationsteilnehmer nicht vielleicht doch 3 Absteiger und 1 Relegation werden würde. Nach dem letzten Spiel war man eigentlich auf der sicheren Seite, den Klassenerhalt geschafft zu haben, dem war aber leider nicht so. Bedingt durch einen Absteiger der 2. Bundesliga (der Spieltag dort war ein Tag später), welcher sich nicht entscheiden konnte, ob er aufgrund mangelnder Sponsoren nicht doch in die Oberliga gehen möchte, sich aber auch nicht beeilte dies schnellstens mitzuteilen, ging das große Zittern los. Da er sich nun doch für die RL entschieden hat (ich glaub die Sponsoren springen eh wieder ab Confused), haben wir leider einen Absteiger (welcher in unsere Klasse absteigt) mehr, was einen Direktabsteiger mehr zur Folge hat. So kam dann am vergangenen Dienstag um 23 Uhr die Info, dass wir am Mittwoch um 20 Uhr unser erstes Relegationsspiel haben. Daher war Anspannung, Rennerei und Stress programmiert. Ins Detail zu gehen würde zu weit gehen. Jedenfalls ging es dann gestern so weit, dass sich die 3 Relegationsteilnehmer wegen dem Spielplan einig waren, der Verband leider nicht mitspielte Augenrollen Daher bin ich auch gestern Abend noch mal um zwölf Uhr unterwegs gewesen. Man sitzt einfach seit Wochen auf glühenden Kohlen und keiner rückt mit verbindlichen Infos raus Confused Alles nicht so einfach wie bei den Herren Augenrollen

So viel mal in der Kurzform. Ich weiss, dass man das schwer nachvollziehen kann, vielleicht hab ich auch total wirr geschrieben das könnt ihr selbst entscheiden Muhaha Aber wer noch was wissen möchte kann sich gerne melden Zwinkern


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Scotty - 29.05.2008

Betreuer von 4 Mädchen- und Damenmannschaften, sagst du? eek!

Ich habe keine weiteren Fragen Pfeifen

Devil!


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Missis@ - 29.05.2008

Ich versteh nur Bahnhof!

Wieso musst du denn da bei jedem Training dabei sein? Bist du jetzt auch noch Trainer?? Head Scratch


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - cram - 29.05.2008

Missis@ schrieb:Ich versteh nur Bahnhof!

Wieso musst du denn da bei jedem Training dabei sein? Bist du jetzt auch noch Trainer?? Head Scratch
Susanne Glomp

Schön, dass du fragst. Nein, Trainer bin ich nicht auch noch. Zumindest nicht fest Zwinkern Aber da ja bei 2 Trainingsmannschaften insg. 4 Teile zu trainieren sind (1. + 2. Mannschaft und dazu getrennt 1. + 2. Torwart), gibt es halt bei einem fehlenden Trainer immer ein Betätigungsfeld. Ok?