Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" -
Julia - 28.10.2008
Muckelita schrieb:Ich kriege langsam mal ne Riesenangst um meine Kleine... 
Gestern Nacht - keiner hat was gehört - haben irgendwelche Deppen auf dem Gebrauchtwagengrundstück vor unserem Haus an einem Renault Laguna Reifen mit Alus geklaut...
Wie haben sie das gemacht?? Zum Aufbocken nimmt man zwei große Steine aus dem Beet vorm Firmenfenster - jetzt ratet was seelenruhig genau neben diesem Beet über Nacht schläft... - ganz genau MEIN MINI!!!! Diesmal wars nur en schwindeliger Laguna, aber das dauert bestimmt nicht mehr lange, da ist es meine kleine Knutschkugel... 
AUWEIA

Da musst du gut auf Knutschkugel aufpassen !
Für 1000€ die Nacht schlaf ich neben ihr und passe auf
Nein Spaß, musste echt aufpassen, so ne scheiße immer
Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" -
Muckelita - 28.10.2008
Julia9688 schrieb:AUWEIA 

Da musst du gut auf Knutschkugel aufpassen !
Für 1000€ die Nacht schlaf ich neben ihr und passe auf 
Nein Spaß, musste echt aufpassen, so ne scheiße immer 
Ich weiß echt nicht wo ich noch parken soll, jetzt steht sie schon vor der Garage und nicht auf der andern Seite zur Straße hin...
Ich sach em Vatter er soll im Garten noch en Häuschen bauen, da die Moppeds reinstellen, dann hab ich Platz in der zweiten Garage... Ich kann ja nachts nimmer schlafen...
Mimi - 28.10.2008
In der Garage stehn Mopeds und der Mini muß draußen stehen???
Muckelita - 28.10.2008
Mimi schrieb:In der Garage stehn Mopeds und der Mini muß draußen stehen???

Ja leider...

Fünf Moppeds und das Auto meiner Eltern in den Garagen, die Autos meiner Schwester und mir vor der Garage, bzw an der Haustür, wobei ich es mit vor der Garage noch besser erwischt habe...
Darkman - 28.10.2008

Ich frag mich wo ihr alle wohnt

Das ist ja mal bescheuert was da abgeht

Gerade vor kurzem hat mir ein Bekannter auch erzählt, dass Nachts immer jemand um sein Auto rumschleicht und er schon öfters die Türgriffe gehört hat..vor ein paar Wochen hat ihm auch jemand was in den Auspuff gesteckt und angezündet, da hat selbst die Schürze noch was abbekommen
Muckelita - 28.10.2008
Darkman schrieb:
Ich frag mich wo ihr alle wohnt
Das ist ja mal bescheuert was da abgeht
Gerade vor kurzem hat mir ein Bekannter auch erzählt, dass Nachts immer jemand um sein Auto rumschleicht und er schon öfters die Türgriffe gehört hat..vor ein paar Wochen hat ihm auch jemand was in den Auspuff gesteckt und angezündet, da hat selbst die Schürze noch was abbekommen 
Im Dorf, aber selbst da eher außerhalb, bisschen ab vom Schuss, nicht direkt drin...
Ach es ist schlimm... Ich weiß nicht warum manche Leute sowas machen... Das war das erste Mal, dass ich mich gefreut habe, dass ich noch keine Felgen drauf habe...
Darkman - 28.10.2008
Ich glaub es ist echt egal wo man wohnt, das mit dem Auspuff war mitten im Ort
Ist doch alles schei***
Muckelita - 28.10.2008
Also ich weiß noch nicht genau, wie ich reagiere, wenn ich mal morgens rauskomme und die Knutschkugel steht mit eingeschlagener Fensterscheibe, ohne Räder oder mit Kratzern vor mir... Wahrscheinlich breche ich in Tränen aus...
Und wenn ich mir überlege, dass die da nachts nicht mal nen Meter entfernt von der Kleinen waren, dann wirds mir jetzt noch ganz anders...
Darkman - 28.10.2008
Vielleicht sollte man mal in eine sprechende Alarmanlage investieren

Sobald jemand dem Mini zu nahe kommt muss da ein Satz gesagt werden...
Muckelita - 28.10.2008
Darkman schrieb:Vielleicht sollte man mal in eine sprechende Alarmanlage investieren
Sobald jemand dem Mini zu nahe kommt muss da ein Satz gesagt werden...
Der da wäre??