CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus -
SunshineS - 28.09.2008
Getola schrieb:JA! Rainer hat sogar noch Frikandel nachbestellt.
Ups da ist der Junge wohl beim Fenster putzen völlig ausgehungert
So ich mach mich vom Acker schmeiß die Sanna ausm Bett und los geht der Tag

Bis später
CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus - haramk - 28.09.2008
SunshineS schrieb:Ups da ist der Junge wohl beim Fenster putzen völlig ausgehungert
Bis später
Tschüüüühüüüüsssss
CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus - Getola - 28.09.2008
SunshineS schrieb:Ups da ist der Junge wohl beim Fenster putzen völlig ausgehungert
Bis später
SEE U!
CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus - Getola - 28.09.2008
So, wir laufen mal ne Runde! Bis später!
CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus - haramk - 28.09.2008
Getola schrieb:So, wir laufen mal ne Runde! Bis später!
Bis heute abend. Gruß an Gerli
La Tatü - 28.09.2008
Minihexe schrieb:Aber hast du einen Tanzsaal als Küche oder wird es ein Designerstück?
Sie ist fertig

Die Männer haben bis 1h gewerkelt und heute morgen noch von 7h bis 12h weitergemacht ... sieht geil aus

Dank der neuen Arbeitsplatte sieht's wie eine neue Küche aus - und ich würde sagen, fast wie ein Designerstück

So, bin mal Küche einräumen, geputzt hab ich sie schon

Schönen Sonntach euch!
Xaver - 28.09.2008
Schönen guten Tag die Damen
Fahrspass - 28.09.2008
Auch noch mal einen schönen Sonntag an ale Fleißigen (Umzugshelfer) und Faulen (Ich!

) ...
Mahlzeit!
Fahrspass schrieb:Auch noch mal einen schönen Sonntag an ale Fleißigen (Umzugshelfer) und Faulen (Ich!
) ... 
Hey großer! Wollt Ihr heute nicht mit Pfannkuchen vertilgen?