CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü* -
Muckelita - 23.04.2009
Julia9688 schrieb:Ja Urlaubsvertretung ...
So schauts aus !
Hier sind grad die Fensterputzer... *lach*
Das ist ne Kunst für sich, guck da total gerne zu .... 
Achje... Ja, da bleibt einiges von der eigenen Arbeit liegen...
Ich schlage mich mit so nem Scheißtermin rum hier... Mach den mal noch im April... Aber da is alles voll... -.-
Das wär ja kein Beruf für mich... Ich hätte dafür viel zu viel Höhenangst... *lach*
webslinger - 23.04.2009
Muckelita schrieb:Ösch hatte Cordonbleu mit Pommes und Rahmsoße... *bäuchleinreib*
Waaaaah leckääääääär *neid*
Zitat:
Das ist ja eine absolut unchristliche Uhrzeit... -.- Da geh ich meistens erst ins Bett samstags... 
Stimmt..dafür bin ich um kurz nach 2 auch immer zu hause. Wo andere erst aus ihrer Mittagspause kommen

.
Aber ich sollte auch noch irgenwas essen bevor heute Abend das Guinness oder Millers in den Magen fließt....
Julia - 23.04.2009
Muckelita schrieb:Achje... Ja, da bleibt einiges von der eigenen Arbeit liegen...
Ich schlage mich mit so nem Scheißtermin rum hier... Mach den mal noch im April... Aber da is alles voll... -.-
Das wär ja kein Beruf für mich... Ich hätte dafür viel zu viel Höhenangst... *lach*
Ja doch nervt schon son bisschen
Und mein Rücken ist schon wieder am Arsch ... aber hey ... nurnoch 2 Stunden ... dann ist auch der Donnerstag schon wieder geschafft ! Und in 6 Wochen hab ich Urlaub !
Muckelita - 23.04.2009
webslinger schrieb:Waaaaah leckääääääär *neid*
Stimmt..dafür bin ich um kurz nach 2 auch immer zu hause. Wo andere erst aus ihrer Mittagspause kommen
.
Aber ich sollte auch noch irgenwas essen bevor heute Abend das Guinness oder Millers in den Magen fließt....
Ja unsere Kantine is gar nich mal so übel... Das geb ösch zu...
Da hast du recht... Das ist natürlich auch was... Zwei Uhr Feierabend... Meinereiner hat eigentlich nichts mehr vom Tag, wenn er nach Hause kommt...

Ein bisschen Grundlage wäre nichts schlechtes...
Julia9688 schrieb:Ja doch nervt schon son bisschen 
Und mein Rücken ist schon wieder am Arsch ... aber hey ... nurnoch 2 Stunden ... dann ist auch der Donnerstag schon wieder geschafft ! Und in 6 Wochen hab ich Urlaub ! 
Armes Nusskernsche...
Genau!!

Richtige Einstellung!!! Zwei Stunden noch und dann nur noch Morgen... Dann is Wochenende=)) Und die nächste Woche is ja recht kurz=))
Julia - 23.04.2009
Muckelita schrieb:Armes Nusskernsche... 
Genau!!
Richtige Einstellung!!! Zwei Stunden noch und dann nur noch Morgen... Dann is Wochenende=)) Und die nächste Woche is ja recht kurz=)) 
Tschakka
Miniholic - 23.04.2009
T-2Std. bis WE
Muckelita - 23.04.2009
Julia9688 schrieb:Tschakka 
Ganz genau=))
Miniholic schrieb:T-2Std. bis WE 
*grins* So ist es...
Julia - 23.04.2009