Chapter East Smalltalk 8 - Sommer, Sonne und Superbenzin -
LIZzy - 22.06.2009
blackworkscab schrieb:Mein "D" macht doch nix. 
na klar, die wollen immer alle nur spielen
Doenermann - 22.06.2009
LIZzy schrieb:kenn ich
vernünftig gucken is einfach nicht meine stärke. am schlimmsten war das immer auf den bewerbungsfotos: ich kann nicht "lächeln" entweder bin ich ernst (also als zustand
) oder ich lache... mittelding gibts nicht. digital gesehen 0 oder 1 
Ganz schlimm ist jetzt wieder mein Personalausweis-Foto geworden
Zitat:naja, diese ganzen halbstarken großen jungs, da hat man als mädchenmama einfach manchmal sorgen - wenn auch bislang unbegründet 
Mädel, du machst dich unbeliebt.
blacky - 22.06.2009
LIZzy schrieb:na klar, die wollen immer alle nur spielen

genau
LIZzy - 22.06.2009
Doenermann schrieb:Ganz schlimm ist jetzt wieder mein Personalausweis-Foto geworden 
Mädel, du machst dich unbeliebt. 
und da komm ich jetzt auch nicht mehr raus, oder?

wart kurz, ich kann ja noch schnell versuchen, dir die schuld in die schuhe zu schieben

: DU hast ja selbst gesagt, der checki wäre grad in seinen rüpelkilometern, war ja gar nicht meine idee
blacky - 22.06.2009
LIZzy schrieb:und da komm ich jetzt auch nicht mehr raus, oder? 
wart kurz, ich kann ja noch schnell versuchen, dir die schuld in die schuhe zu schieben
: DU hast ja selbst gesagt, der checki wäre grad in seinen rüpelkilometern, war ja gar nicht meine idee 
Gibt's jetzt gleich Kloppe?
Doenermann - 22.06.2009
LIZzy schrieb:und da komm ich jetzt auch nicht mehr raus, oder? 

Aber halbstark hat ihn noch keiner genannt
Übrigens hatte ich heute n "interessantes" Gespräch mit nem Monteur als wir n Kundenauto geholt haben. Sein Kumpel hatte mal n 210 PS starken MINI (denke mal JCW) ausgeliehen. Der Monteur meinte, dass er enttäuscht war, weil da gar nichts ging
blacky - 22.06.2009
Doenermann schrieb:
Aber halbstark hat ihn noch keiner genannt 
Übrigens hatte ich heute n "interessantes" Gespräch mit nem Monteur als wir n Kundenauto geholt haben. Sein Kumpel hatte mal n 210 PS starken MINI (denke mal JCW) ausgeliehen. Der Monteur meinte, dass er enttäuscht war, weil da gar nichts ging
Der S...
Doenermann - 22.06.2009
blackworkscab schrieb:Gibt's jetzt gleich Kloppe?

ich muss ja Kräfte sparen
LIZzy - 22.06.2009
blackworkscab schrieb:Gibt's jetzt gleich Kloppe?

nur, wenn döni drauf besteht
abba erstmal

Kati299 - 22.06.2009
Doenermann schrieb:Übrigens hatte ich heute n "interessantes" Gespräch mit nem Monteur als wir n Kundenauto geholt haben. Sein Kumpel hatte mal n 210 PS starken MINI (denke mal JCW) ausgeliehen. Der Monteur meinte, dass er enttäuscht war, weil da gar nichts ging
das ist der "Neid der Besitzlosen" die dann alles schlecht reden, weil sie selber keinen haben