CRR-Smalltalk 162 - Der XA-Countdown läuft ... -
leni - 06.08.2009
RSP - 06.08.2009
FremderKerl schrieb:Aber was willst du zuhause...musst ja nicht mal Koffer packen, umgezogen bist du, es ist warm... also bleib doch einfach 
Och zu Hause ist genug zu tun... Einräumen, Kartons ausräumen, putzen, alte Wohnung putzen, Behördengänge, Auto waschen....
Noch fragen
RSP - 06.08.2009
leni schrieb:

Katrin
Berry - 06.08.2009

zusammen in die Runde.
Neidische Blicke Richtung kofferpackendes Völkchen; ich will auch *heul*
Sehr interessant nachzulesen, wie es sich eurer Meinung nach in Bezug auf den Reifen beim Torsten verhält; man lernt nie aus

Würde gerne meine Runflats herunterschmeissen und mir anständige Non-Runflats holen (205/R17 W84). Ihr habt nicht zufällig einen Tipp, welche gut/günstig sind und für Trocken + Regen geeignet sind?
herbi - 06.08.2009
Berry schrieb:Sehr interessant nachzulesen, wie es sich eurer Meinung nach in Bezug auf den Reifen beim Torsten verhält; man lernt nie aus 
Würde gerne meine Runflats herunterschmeissen und mir anständige Non-Runflats holen (205/R17 W84). Ihr habt nicht zufällig einen Tipp, welche gut/günstig sind und für Trocken + Regen geeignet sind?
Gut ist objektivierbar, günstig ist situativ und lokal verschieden :
Den m.E. besten Nässegriff hat der Pirelli Zero Nero. Der hat einen druchschnittlichen Preis und auch eine gute Lebensdauer.
Da setzt aber jeder die Schwerpunkte anders. Bei mir steht eben Nässegriff ( Bremsen + Lenken ) an erster Stelle, manche legen mehr Gewicht auf die max. Kurvengeschwindigkeit bei Trockenheit.
Fahrspass - 06.08.2009
Berry schrieb:
zusammen in die Runde.
Sehr interessant nachzulesen, wie es sich eurer Meinung nach in Bezug auf den Reifen beim Torsten verhält; man lernt nie aus 
Holja ...
Hm, für Dein Schmuckstück sollte es in erster Linie gut statt günstig sein, aber wen Du hier mal nach den Hankoog suchst wirst Du viel Gutes darüber lesen - auf jeden Fall bei trockener Straße. Und recht günstig sind sie wohl auch; sogar deutlich günstiger als Runflats ...
CRR-Smalltalk 162 - Der XA-Countdown läuft ... - Mogelpackung - 06.08.2009
Berry schrieb:
zusammen in die Runde.
hier ist zwar nicht der Reifen-Thread, aber du solltest an die Laufruhe denken in Hinblick an deine liebste Beifahrerin
Ente - 06.08.2009
Berry schrieb:
zusammen in die Runde.
hallo Holger

musst nicht traurig sein. Wir denken an Dich und trinken bestimmt die ein oder andere Marille für Dich mit und auch einen Kaiserschmarrn auf Dich
CRR-Smalltalk 162 - Der XA-Countdown läuft ... - Mogelpackung - 06.08.2009
leni schrieb:
oh Katrin
sorry, hätte dich fast überlesen
wie geht es heute
es ist gestern ein wenig untergegangen.
wollte noch was zu deinem Problem sagen.
ich / wir haben auch ganz unterschiedliche Auffassungen bezüglich einer Zweisamkeit
da muss man ein Weg finden, ist nicht ganz einfach
Fahrspass - 06.08.2009
Mogelpackung schrieb:hier ist zwar nicht der Reifen-Thread, aber du solltest an die Laufruhe denken in Hinblick an deine liebste Beifahrerin 
Bei einem tiefergelegten JCW-Cabrio würde ich das Thema aber nicht überbewerten ... es geht ja nicht um Komfort ...