CRR-Wohnzimmer 6 - Hallo ... -
CheckeredGirl - 30.10.2009
Doc schrieb:Ohhhhu Ohhhuuu das nicht gut 
genau ! Für das nächste mal eben besser aufpassen, ist ja nix passiert, also einfach nicht weiter drüber nachdenken !
CRR-Wohnzimmer 6 - Hallo ... - Mogelpackung - 30.10.2009
Guinevere schrieb:genau ! Für das nächste mal eben besser aufpassen, ist ja nix passiert, also einfach nicht weiter drüber nachdenken !
Ich glaube, der Betroffene sieht das ein wenig anders
Mogelpackung schrieb:Ich glaube, der Betroffene sieht das ein wenig anders 
wieso ist doch was passiert ? Hat Rainer was am Mini ?
Guinevere schrieb:wieso ist doch was passiert ? Hat Rainer was am Mini ?
ich glaube nicht, aber schon einen Schrecken bekommen - kann ich nachvollziehen.
Mogelpackung schrieb:ich glaube nicht, aber schon einen Schrecken bekommen - kann ich nachvollziehen.
hey das ist wohl so, ich hätte auch einen großen schreck bekommen wenn an Kitty was dran kommt .... also abstand von Tobi
Guinevere schrieb:hey das ist wohl so, ich hätte auch einen großen schreck bekommen wenn an Kitty was dran kommt .... also abstand von Tobi 
nicht ganz richtig - FK stand schon da, also bitte Tobi kein jugendlicher Leichtsinn mehr
mir ist auf einem Parkplatz auch schon ein Mal einer reingefahren und abgehauen, seitdem versuche ich, am Rande des Parkplatzes zu parken.
Mogelpackung schrieb:nicht ganz richtig - FK stand schon da, also bitte Tobi kein jugendlicher Leichtsinn mehr
mir ist auf einem Parkplatz auch schon ein Mal einer reingefahren und abgehauen, seitdem versuche ich, am Rande des Parkplatzes zu parken.
ja das ist immer das Problem bei großen Parkplätzen, man ist da vor nix sicher und es gibt immer welche die dann abhauen .... am Rand zu parken ist sicher eine gute Möglichkeit. Hatte ich bisher noch nicht drüber nachgedacht ..
ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
vielleicht schreibt RSP noch gleich
Mogelpackung schrieb:ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend

vielleicht schreibt RSP noch gleich
schööö auch einen schönen abend ! liebe Grüße an RSP
Schleifchen - 30.10.2009
Dette

, so gerade vom Chor gekommen

... haben noch mal 2 Auftritte dazu bekommen...beide Ende November...es wird langsam anstrengend

. Weihnachtsfeier und Jubilarfeier im Krankenhaus....