Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... -
JohnD - 11.12.2009
Doenermann schrieb:Na ich bin gespannt. Wobei ich ja gegen Schnee im Dezember nichts hab. Aber nur n bisschen, damit die Straßenräumdienste nicht gleich überfordert sind 
wie üblich sind die guten auch dann überfordert, wenn du die kühlschranktür länger als (wie[such dir was aus kati]) 10s offen lässt, aber lassen wir uns doch einfach überraschen... 10 auf die schaffen es wieder nicht im berufsverkehr
Doenermann - 11.12.2009
LIZzy schrieb:was gibts denn da schon wieder augenzukullern? ich wollt sie mir nur mal nebeneinander angucken um mir ein bild zu machen 
Lass mich doch kullern

So fallen sie wenigstens nicht zu

Wollte eben auch mal auf Püppi-Modus machen. Bei Kati sagt keiner was, wenn sie hinter jedem Satz mit den Augen kullert

Doenermann - 11.12.2009
So, ihr Lieben. Ich werd dann mal so langsam. Hab morgen vor der Arbeit noch n "Date" mit meinem Ausbildungsleiter. Da sollte ich halbwegs seriös und ausgeschlafen aussehen.
Ich wünsche euch n schönen Abend, ne gute Nacht und nur die allerbesten Träume - aber: die vom rot/schwarzen Works sind schon vergeben
Schlaft fein
LIZzy - 11.12.2009
Doenermann schrieb:Lass mich doch kullern
So fallen sie wenigstens nicht zu
Wollte eben auch mal auf Püppi-Modus machen. Bei Kati sagt keiner was, wenn sie hinter jedem Satz mit den Augen kullert 

du bist aber döni - und da verwirrt mich das
aba btt: ich bin nicht sicher, ob dem checki die LEDs stehen würden - könnte mir vorstellen, dass er damit ein bisschen überstylt aussieht
JohnD - 11.12.2009
LIZzy schrieb:
man ist irgendwie immer nur noch im dunkeln unterwegs. naja, in 12 tagen wird das besser
dann ist ganz bald sommer 
hier macht sich irgendwie schon langsam die vorweihnachtslethargie breit, so richtig passiert nix mehr. soll mir aber recht sein, das jahr war stressig genug 
was stessig war´s - nö nö, nur extrem kurz

bzw. sehr schnell rum

aber es ist doch i.o. wenn mal ein hauch ruhe einkehrt - so bis anfang januar

, da kurz darauf der sommer folgt
LIZzy - 11.12.2009
Doenermann schrieb:So, ihr Lieben. Ich werd dann mal so langsam. Hab morgen vor der Arbeit noch n "Date" mit meinem Ausbildungsleiter. Da sollte ich halbwegs seriös und ausgeschlafen aussehen. 
Ich wünsche euch n schönen Abend, ne gute Nacht und nur die allerbesten Träume - aber: die vom rot/schwarzen Works sind schon vergeben 
Schlaft fein 
ein date mit deinem ausbildungsleiter? war das der kleine mit der halbglatze oder verwechsel ich da jetzt was?
dann schlaf gut und träum was feines, keine angst, ich hab nur schwarz/ weiße träume
bis morgen und fröhliches dateln

LIZzy - 11.12.2009
JohnD schrieb:was stessig war´s - nö nö, nur extrem kurz
bzw. sehr schnell rum 
aber es ist doch i.o. wenn mal ein hauch ruhe einkehrt - so bis anfang januar
, da kurz darauf der sommer folgt

ist aber schon ungewohnt, wenn so plötzlich alles auf 30% runtergefahren wird. ist jetzt schon die 3 woche, die so ruhig ist und langsam fühl ich mich unnütz, hab aber gleichzeitig keine lust, mich um was andres als autozubehör zu kümmern

vielleicht sollte man einfach auf die signale seines körpers hören und ihnen nachgeben, wenn er nach autozubehör schreit, wird er sich was dabei gedacht haben und es brauchen, ist ja nur natürlich
Doenermann - 11.12.2009
LIZzy schrieb:du bist aber döni - und da verwirrt mich das
aba btt: ich bin nicht sicher, ob dem checki die LEDs stehen würden - könnte mir vorstellen, dass er damit ein bisschen überstylt aussieht 
Stimmt, Checki ist ja auch eher der verwegene Naturtyp und nicht sone überstylte Modepüppi
LIZzy schrieb:ein date mit deinem ausbildungsleiter? war das der kleine mit der halbglatze oder verwechsel ich da jetzt was?
dann schlaf gut und träum was feines, keine angst, ich hab nur schwarz/ weiße träume 
bis morgen und fröhliches dateln 

Naja, klein isser. Halbglatze hat er aber nicht. Sieht eher son bisschen aus wie Sachsenpaule - und spricht auch so.
Nun aber:
svenidd - 11.12.2009
Doenermann schrieb:So, ihr Lieben. Ich werd dann mal so langsam. Hab morgen vor der Arbeit noch n "Date" mit meinem Ausbildungsleiter. Da sollte ich halbwegs seriös und ausgeschlafen aussehen. 
Schlaft fein 

:groesster
LIZzy - 11.12.2009
Doenermann schrieb:Stimmt, Checki ist ja auch eher der verwegene Naturtyp und nicht sone überstylte Modepüppi

könnte irgendwie ein bisschen zu nachgerüstet aussehen
dann schlaf fein