MINI² - Die ComMINIty
CN Smalltalk # 79 - Etwas bekloppt sind wir doch alle! - Jahaa!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: CN Smalltalk # 79 - Etwas bekloppt sind wir doch alle! - Jahaa!! (/showthread.php?tid=33998)



CN Smalltalk # 79 - Etwas bekloppt sind wir doch alle! - Jahaa!! - holliewood - 20.05.2010

cat schrieb:moin,

ich hab mal ne frage an euch.

ich war eben beim bäcker brötchen holen und vor mir auf dem Parkplatz stand beim wegfahren ein 3er carbrio vor dem ein 80+ jahre alter mann stand der sich am auto festhalten von der fahrertür zum heck bewegte, der konnte nicht frei stehen. am kofferraum angekommen, dafür brauchte der aber schon seine 30 sekunden (=4 schritte) hatte der so einen tremor (tatterich) das der den kofferaum erst im 4 anlauf aufbekam.

nun zurück zur frage:
Darf man so jemanden anzeigen, wegen fahruntüchtigkeit?
(als ich wieder zu hasue war bin extra noch mal umgedreht und wollte ein foto machen aber da war er schon weg)

eek!

Ja, eigentlich sollte der seinen Lappen abgeben!


CN Smalltalk # 79 - Etwas bekloppt sind wir doch alle! - Jahaa!! - Onkel Willi - 20.05.2010

holliewood schrieb:eek!

Ja, eigentlich sollte der seinen Lappen abgeben!
vielleicht hat der ja abstandsradar... Mr. Gulf


CN Smalltalk # 79 - Etwas bekloppt sind wir doch alle! - Jahaa!! - holliewood - 20.05.2010

biwi schrieb:vielleicht hat der ja abstandsradar... Mr. Gulf

... und dieses *selbstbremsdings* wie Volvo es hat + einen Lifta treppenlift äähm Autositzlift Devil!


CN Smalltalk # 79 - Etwas bekloppt sind wir doch alle! - Jahaa!! - BlueRay - 20.05.2010

Mahlzeit ! Winken
cat schrieb:...
nun zurück zur frage:
Darf man so jemanden anzeigen, wegen fahruntüchtigkeit?
(als ich wieder zu hasue war bin extra noch mal umgedreht und wollte ein foto machen aber da war er schon weg)
eek! Granpa
Head Scratch "Anscheißen" ist ja immer so 'ne Sache aber manch einer soll in dem Alter auch ganz froh über einen Hinweis von "außen" sein, das es SO nicht mehr ganz so gut geht Zwinkern


CN Smalltalk # 79 - Etwas bekloppt sind wir doch alle! - Jahaa!! - Sharon - 20.05.2010

cat schrieb:moin,

ich hab mal ne frage an euch.

ich war eben beim bäcker brötchen holen und vor mir auf dem Parkplatz stand beim wegfahren ein 3er carbrio vor dem ein 80+ jahre alter mann stand der sich am auto festhalten von der fahrertür zum heck bewegte, der konnte nicht frei stehen. am kofferraum angekommen, dafür brauchte der aber schon seine 30 sekunden (=4 schritte) hatte der so einen tremor (tatterich) das der den kofferaum erst im 4 anlauf aufbekam.

nun zurück zur frage:
Darf man so jemanden anzeigen, wegen fahruntüchtigkeit?
(als ich wieder zu hasue war bin extra noch mal umgedreht und wollte ein foto machen aber da war er schon weg)

natürlich darst Du jemanden anzeigen Top die Entscheidung ob der Fahrer, den Führerschein abgeben muß oder nicht - das entscheiden andere....
Gerade nach dem stragischen Unglück vom Hbf....Traurig


CN Smalltalk # 79 - Etwas bekloppt sind wir doch alle! - Jahaa!! - Der Friedhofsgärtner - 20.05.2010

Winke 02, wenn ihr sehen würdet wie viele alte leute aus ihren wagen krappeln, wo ich immer denke: o gott gott. können kaum laufen aber autofahren.


CN Smalltalk # 79 - Etwas bekloppt sind wir doch alle! - Jahaa!! - Doenermann - 20.05.2010

N'Abend Winken Kann man das jetzt schon sagen? Head Scratch

Der Friedhofsgärtner schrieb:Winke 02, wenn ihr sehen würdet wie viele alte leute aus ihren wagen krappeln, wo ich immer denke: o gott gott. können kaum laufen aber autofahren.

Ich sitz ja an der "Quelle". Selbst wir wundern uns ab und an, dass manche Leute noch Auto fahren, wenn man sieht, wie sie sich bewegen. Ich hab dafür auch wenig Verständnis. Augenrollen Bin ja selbst kein Engel im Straßenverkehr, aber das?!?
Bin für Führerschein-/Tauglichkeitstest ab einem bestimmten Alter. Von mir aus auch der Gleichberechtigung wegen, auch für Fahranfänger bis zu einem bestimmten Alter Top


CN Smalltalk # 79 - Etwas bekloppt sind wir doch alle! - Jahaa!! - Sharon - 20.05.2010

ich dachtePfeifen
ich mache mal das 15.Posting eek!
des Tages Confused

Ist jemand gestorben?
privates CN Treffen und ich bin nicht eingeladen?
gibt es was spannendes im TV?
defekte Computer im Großraum HH und S.-H.?

Fragen über Fragen Augenrollen


HALLO CN alles gutSonne habe ich was verpasst?

hmm..........Head Scratch


CN Smalltalk # 79 - Etwas bekloppt sind wir doch alle! - Jahaa!! - Sharon - 20.05.2010

[Bild: a011.gif] ... zusammen... [Bild: a011.gif]

bis später [Bild: d027.gif]


CN Smalltalk # 79 - Etwas bekloppt sind wir doch alle! - Jahaa!! - SirJohn - 21.05.2010

Huhu Winken
Naja ich war Möbelshopping Mr. Orange aber Du doch auch Lol
Schon zeitaufwendig, 3 große Möbelhäuser hintereinander abzuklappern. Schwitzen Dafür haben wir für ein und das selbe Sofa jetzt aber den besten Preis Yeah!

Noch jemand wach?